Windows ME Startprobleme

Dieses Thema Windows ME Startprobleme im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von FredTee, 28. Okt. 2004.

Thema: Windows ME Startprobleme hallo, ich habe mit meinem windows me folgendes problem. nach einer programminstallation läßt sich windows nicht...

  1. hallo,
    ich habe mit meinem windows me folgendes problem. nach einer programminstallation läßt sich windows nicht mehr starten. es kommt folgende fehlermeldung:
    EXPLORER hat in SHLWAPI.DLL einen Fehler verursacht. Explorer wird geschlossen...

    kann mir jemand weiterhelfen, wie ich die kiste wieder zum laufen kriege.

    gruß
    fred
     
  2. hp
    hp
  3. danke, komme zwar trotzdem nicht wirklich weiter aber mal sehen wie sich die nacht noch entwickelt.
    da ich vor beginn der installation einen wiederherstellungspunkt erstellt ist eine andere frage, ob man aus DOS einen vorhergehenden wiederherstellungspunkt aktivieren kann. wenn das gelingt ist mein problem vom tisch. geht das?
     
  4. zur Info:
    die SHLWAPI.DLL gehört zum Internet Explorer, und ist für das Anzeigen von Dialogen zuständig.
     
  5. herzlichen dank.
    kann mir jemand noch was zu der frage der wiederherstellungspunkte sagen?
     
  6. hp
    hp
    vielleicht hilft der artikel weiter http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;279736

    greetz

    hugo
     
Die Seite wird geladen...

Windows ME Startprobleme - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 7 Startprobleme Windows 7 Forum 24. Jan. 2010
Urplötzliche morgendliche Startprobleme mehrerer Clients in Windows 2000 Domain Windows XP Forum 23. Aug. 2008
Windows-Startprobleme bei "kaltem" Rechner Windows XP Forum 29. Aug. 2005
Startprobleme Windows 2000 Windows 95-2000 31. Aug. 2004
Startprobleme mit Windows 98 Windows 95-2000 19. Jan. 2004