Windows ME teilweise Internetseiten nicht erreichbar

Dieses Thema Windows ME teilweise Internetseiten nicht erreichbar im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von holbre, 15. Juni 2005.

Thema: Windows ME teilweise Internetseiten nicht erreichbar hallo, ich habe hier folgende vorraus Setzungen Windows ME mit MCAfee Antivirus und Firewall und ADSL DFÜ Einwahl...

  1. hallo,

    ich habe hier folgende vorraus Setzungen Windows ME mit MCAfee Antivirus und Firewall und ADSL DFÜ Einwahl am PC.

    nun habe ich folgendes Problem, ich kann div. Internetseiten anwählen und es geht, nur die Seiten der Bank, des Anbieters der Homepage und die Homepage selber sind nicht zu erreichen. auch wenn die Firewall abgestellt ist, kann ich diese nicht erreichen. ein Ping ergab keine Verbindung bzw. Ziel nicht erreichbar.

    dies Problem ist seit das OS neuaufgespielt wurde, ist aber erst jetzt ist es aufgefallen.

    hat jemand ne Idee ?
     
  2. nein, es handelt sich nicht um SSL seiten.
    ganz normale html seiten.
     
  3. @Holbre,

    ich geh mal davon aus,daß du mit dem IE 6 surfst.
    Wie sind deine Einstellungen bei der Sicherheit?
    Bei zu hoher Einstellung können manche Seiten nicht
    angezeigt werden.

    Gruß Martin
     
Die Seite wird geladen...

Windows ME teilweise Internetseiten nicht erreichbar - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 8 "teilweise" installieren Windows 8 Forum 1. Juli 2014
Windows 2000: Desktopicons teilweise pixelig dargestellt Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 3. Nov. 2008
WinXP startet nach Firmwareupdate nicht mehr, Windowsdateien fehlen teilweise Windows XP Forum 6. Sep. 2007
Windows 2003 Server zeigt nur noch teilweise Menüs und Symbole an... Windows Server-Systeme 10. Juli 2006
Windows 10 pro activator Windows 10 Forum 29. Nov. 2016