Windows ME teilweise Internetseiten nicht erreichbar

  • #1
H

holbre

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
15.06.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
hallo,

ich habe hier folgende vorraus Setzungen Windows ME mit MCAfee Antivirus und Firewall und ADSL DFÜ Einwahl am PC.

nun habe ich folgendes Problem, ich kann div. Internetseiten anwählen und es geht, nur die Seiten der Bank, des Anbieters der Homepage und die Homepage selber sind nicht zu erreichen. auch wenn die Firewall abgestellt ist, kann ich diese nicht erreichen. ein Ping ergab keine Verbindung bzw. Ziel nicht erreichbar.

dies Problem ist seit das OS neuaufgespielt wurde, ist aber erst jetzt ist es aufgefallen.

hat jemand ne Idee ?
 
  • #3
nein, es handelt sich nicht um SSL seiten.
ganz normale html seiten.
 
  • #4
@Holbre,

ich geh mal davon aus,daß du mit dem IE 6 surfst.
Wie sind deine Einstellungen bei der Sicherheit?
Bei zu hoher Einstellung können manche Seiten nicht
angezeigt werden.

Gruß Martin
 
Thema:

Windows ME teilweise Internetseiten nicht erreichbar

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben