Windows me und IE 6 - ich könnt ausflippen!!!

Dieses Thema Windows me und IE 6 - ich könnt ausflippen!!! im Forum "Web-Browser" wurde erstellt von robtirol, 2. Dez. 2005.

Thema: Windows me und IE 6 - ich könnt ausflippen!!! Hallo zusammen! Ich hoffe es kann mir jemand von euch weiterhelfen. Ich habe (50mal) versucht meinen IE 5.5 auf IE...

  1. Hallo zusammen! Ich hoffe es kann mir jemand von euch weiterhelfen.

    Ich habe (50mal) versucht meinen IE 5.5 auf IE 6.0 upzudaten. Download der Datei und dann Installation ... bis zu 94 % (erweitertes authoring wird installiert, oder so) ... ABBRUCH.

    Bei der Info steht dann: Sie haben die richtige Datei aber die Installation ist trotzdem fehlgeschlagen. Bitte versuchen Sie es erneut oder kontaktieren Sie die Microsoft Produkthilfe ... NEIN DANKE!!!

    Hoffe es hat jemand von euch eine Idee wie ich da weiterkomme. Wäre wirklich super nett.

    Danke im Voraus und schönes WOCHENENDE, jupiiii!

    Robtirol
     
  2. * Kopfkratzt * Warum, dafür is doch der MS-Produkthilfe da ?:)
     
  3. Bis ich da was erfahre ist schon lang Windows 2010 auf dem Markt :D

    Robtirol
     
  4. Altanativ Browser??

    Opera, Firefox, Avant Browser


    k, ist keine Loesung fuer das Problem, aber naja, jeder weiss es ja wie es mit dem IE ist



    gruss
     
Die Seite wird geladen...

Windows me und IE 6 - ich könnt ausflippen!!! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 10 Upadate konnte nicht installiert werden! Windows 10 Forum 7. Aug. 2015
Konnte Windows 7 nicht aktivieren Windows 7 Forum 6. Jan. 2010
Re: Windows konnte nicht gestartet werden, da folgende Datei fehlt oder beschäd Windows XP Forum 18. Mai 2012
Windows konnte nicht gestartet werden, da folgende Datei fehlt oder beschädigt ist Datenwiederherstellung 28. Jan. 2012
Setup konnte das Windows-Ladeprogramm nicht installieren - INACCESSIBLE_BOOT_DEV Windows 95-2000 11. Nov. 2011