Windows ME und NERO

  • #1
M

miss.anna

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.11.2006
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
hallo,

ich muß (so sagt mir noah1) eine brenn-software haben, mit der ich ein image brennen kann (was auch immer das ist).
dafür schlug er NERO vor.

ich habe gerade Windows ME drauf. brauche also eine DEMO version von NERO für ME.
diese sollte mich nichts kosten.

ich lud mir eben schon zweimal demo-versions runter (die aber etwas gekostet hätten). beide male sollte das ding auch für ME geeignet sein. aber nach bald vollständigem entpacken dann doch die meldung: nicht für ME....

viell. findet ihr den richtigen download-link?

danke!!

anna
 
Thema:

Windows ME und NERO

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben