WIndows ME Update

Dieses Thema WIndows ME Update im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von Turboletto, 17. Mai 2005.

Thema: WIndows ME Update Hallo, ich habe Windows 98 SE auf meinem PC und will jetzt ME drauftun. Aber es erscheint eine Meldung, daß sich das...

  1. Hallo,
    ich habe Windows 98 SE auf meinem PC und will jetzt ME drauftun. Aber es erscheint eine Meldung, daß sich das nicht updaten läßt. Woran kann das liegen?
     
  2. Wahrscheinlich daran, das du ne OEM-Version von beiden Systemen hast - und OEMs sind weder update-fähig noch -berechtigt.

    Cheers,
    Joshua
     
  3. Ach so, okay, Wie kann ich denn ME jetzt installieren? Habe schon mal Festplatte formatiert, aber die ME-CD bootet nicht. Wie kriegt man das denn trotzdem gestartet?
     
  4. Von Diskette booten, Setup händisch starten.

    Cheers,
    Joshua
     
  5. Hallo

    Wenn du Win9x (WinME) Updateversion hast, sucht das Setup nach einem Updatefähigem System auf der Festplatte, wird jedoch keines Finden, da du Formatiert hast.
    Es gibt danach noch die Möglichkeit das Verzeichnis selbst anzugeben, wo die ältere Version Installiert ist.
    Win98 einlegen und CD Laufwerk als Ort angeben, die CD wird geprüft, wird sie als Updatefähig erkannt, WinME CD einlegen und mit Installation weiterfahren.
    Ist die Prüfung Negativ, dann haste ein Problem, braucht dann eine Updatefähige Win98 CD.

    MfG hddiesel
     
Die Seite wird geladen...

WIndows ME Update - Ähnliche Themen

Forum Datum
probleme mit windows 7 update bitte um hilfe. Windows 7 Forum 4. Nov. 2016
Schwarzer Bildschirm nach Update auf Windows 10 Version 1607 Windows 10 Forum 4. Nov. 2016
KB 958559 / Eigenständiges Windows Update-Installationsprogramm Windows 7 Forum 30. Okt. 2016
Windows Update 14393 nicht möglich Windows-Updates 12. Okt. 2016
Bug (nach Windows 10 update) Windows 10 Forum 5. Okt. 2016