Windows ME wird immer langsamer u. bleicht dann stehen

  • #1
R

reduts

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.11.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ich habe Dell PC mit WINDOWS ME, 512 MB RAM, Zone-Lab, NAV, Norton Utilities für ME. Der Rechner wird immer langsamer u. langsamer u. langsamer.
N-Utilities System zeigt an : C-Frei 3808 MB, D-Frei 4800 MB, PS-frei : 275 MB,VS 1500 MB frei,  Offene Dateien auf C : 400 !!!!
> Wo finde ich diese Dateien? Ich habe auf der Leiste unten recht nur noch   Outlook, Internet u. Desktop, unten re : ZA, NAV, TDSL.
> Im Autostartbreich : keine
Es kommt dan n zusätzlich eine WINDOWS Fehlernachlich : Keine Systemressourcen - löschen oder schliessen Sie offene Dateien - aber es sind keine offen ! >:
> Da ich sehr Anfänger bin u.auch in der einschlägigen Literatur nichts gefunden habe : wie kann ich die ca. 400 offenen Dateien finden und welche kann ich löschen ?
 
  • #2
@reduts,

unter Programme -Zubehör-Systemprogramme findest du
Systeminformationen und den Systemmonitor,wo dir angezeigt wird was alles installiert ist und läuft.

Gruß Martin
 
  • #3
Danke für den Hinweis, leider kann ich dort aber nicht ersehen, welches die über 400 offenen Dateien sind. Änderungen an den angezeigten Werten möchte aus fehlendem Fachwissen nicht vornehmen.

Reduts
 
Thema:

Windows ME wird immer langsamer u. bleicht dann stehen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben