windows me

  • #1
U

usmot

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
05.03.2005
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
hallo,
ich habe meine millenium installations cd, jedoch habe ich den reg, code verloren, gibt es da noch eine andere möglichkeit zu installieren ??
mfg
:'(
walter
 
  • #2
Ja, ne Lizenz bei ebay erwerben z.B.

Cheers,
Joshua
 
  • #3
hallo,
ich habe bei e-bay umgeschaut, ich brauche noch eine start diskette für me, kannst du mir da auch helfen ?
danke
mfg
walter
 
  • #5
hallo,
habe deinen rat befolgt, startdiskette ist nun vorhanden, leider ist bei mir die tastatur verwandelt, letzte bitte, wie komme ich wieder auf die normale tastatur, ich habe jetzt statt : die ] , das bei ist laufwerkeingabe schlecht.
vielen dank
mfg
walter
 
  • #6
Achja, das amerikanische Tastatur-Layout ;D
Versuch mal, auf Deutsch umzustellen:
Code:
keybgr

Cheers,
Joshua
 
  • #7
alles klar, danke
mfg
walter
 
  • #9
hallo,
vielen dank, habe ne noch nicht installiert, wie ?? habe den link besucht, aber konnte den schlüssel nicht finden, kannst du mir verraten bei welcher download er dabei ist. ich habe alles downgeloaded, konnte es aber nicht finden !
mfg
walter :mad:
 
  • #10
@usmot:
Das Programm Keyfinder enthält keinen ME-Schlüssel - wäre ja noch schöner, dann wärs illegal.
Es ermöglicht dir aber, wenn dein System noch läuft, den Key herauszufinden.

Cheers,
Joshua
 
  • #11
hallo,
wie soll denn das system laufen,ohne den schlüssel. ich habe schon versucht ziffern und buchstaben reinzugeben, es hat keinen sinn !!
mfg
walter
 
  • #12
usmot schrieb:
hallo,
wie soll denn das system laufen,ohne den schlüssel. ich habe schon versucht ziffern und buchstaben reinzugeben, es hat keinen sinn !!
mfg
walter
Schon klar....
Es soll aber auch Fälle geben, in denen eine Neu-Installation geplant ist, das System selbst aber noch läuft und man feststellt: Hoppla, Key verloren....
In solchen Fällen ist der Keyfinder sinnvoll, in deinem Fall leider nicht. Von daher war/ist der Beitrag von harry sehr verwirrend, was sicherlich daran liegt, das er den Thread nicht von Anfang an verfolgt hat.

Cheers,
Joshua
 
  • #13
die startdiskette kannst du auch einfacher haben.....auch funzt die dann wenigstens

start> einstellung >systemsteuerung > software oben rechts auf >>startdiskette....... der rest ist billeballe

mfg.....
 
  • #14
hallo,
nur ist mein computer abgestürzt, mein register code ist nicht mehr zu finden, ich stehe da, vor meinen leeren bildschirm, das heisst, ich kann auch keine startdiskette machen. trotzdem recht herzlichen dank für die hilfe.
mfg
walter ;D
 
  • #15
??? ach soooo dachte er läuft noch , weil du sagtest me ist noch installiert
 
Thema:

windows me

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben