windows me

Dieses Thema windows me im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von meyes, 17. Aug. 2005.

Thema: windows me hiiiiiiilfeeeeeee, mein bildschirm zeigt nach einschalten des pc´s nur noch power saver mode an und bleibt schwarz....

  1. hiiiiiiilfeeeeeee,

    mein bildschirm zeigt nach einschalten des pc´s nur noch power saver mode an und bleibt schwarz. betriebssystem ist windows me. kann mir jemand sagen woran das liegt ??? kabel sind o.k. hab auch schon eine anderen bildschirm probiert, ohne erfolg. danke.
     
  2. wenn er gar nix mehr (also auch nicht die ausgaben bevor er me lädt) anzeigt mal die grafikkarte prüfen, einfach mal raus und wieder rein oder mal ne andere versuchen. ansonsten mal im abgesicherten modus starten und schaun ob das funktioniert, falls ja treiberproblem o.ä.
     
Die Seite wird geladen...

windows me - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 10 pro activator Windows 10 Forum Dienstag um 17:56 Uhr
SEHR DRINGEND: Probleme bei Upgrade auf Windows 7 Windows Vista Forum 13. Nov. 2016
Windows 10 iso externe Festplatte blockiert Windows 10 Forum 12. Nov. 2016
windows für kinder sicher machen ? Windows 10 Forum 11. Nov. 2016
Windows 10 Formatierung Windows 10 Forum 10. Nov. 2016