windows me

Dieses Thema windows me im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von dirau, 10. Nov. 2005.

Thema: windows me Nach erfolgloser Installation von Norton Anti Virus .... wieder deinstalliert. Nun, finde ich unter Systemsteuerung...

  1. Nach erfolgloser Installation von Norton Anti Virus .... wieder deinstalliert.
    Nun, finde ich unter Systemsteuerung keine Dateien mehr unter Programme
    ebenso.
    Will Systemwiederherstellung tätigen und finde nix mehr......??????????
    Was nun ????????????
     
  2. @Dirau,

    für die Systemwiederherstellung muß du dir den Patch
    q290700 von Mircosoft Update holen. Nur dann geht
    deine Systemwiederherstellung reibungslos. Mehr dazu steht in der Hilfe von Antivir(av-freeware).

    Gruß Martin
     
  3. mit Startdiskette booten, am Dos-prompt scanreg/restore eingeben und dir einen Wiederherstellungspunkt suchen, an dem Dein System noch funktioniert hat. Geht aber nur wenn das nicht länger als 5 Tage zurückliegt.
     
  4. Vielen Dank phoenix66.
    Alles wieder in Ordnung !!!!! ;D ;D ;D
     
Die Seite wird geladen...

windows me - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 10 pro activator Windows 10 Forum 29. Nov. 2016
SEHR DRINGEND: Probleme bei Upgrade auf Windows 7 Windows Vista Forum 13. Nov. 2016
Windows 10 iso externe Festplatte blockiert Windows 10 Forum 12. Nov. 2016
windows für kinder sicher machen ? Windows 10 Forum 11. Nov. 2016
Windows 10 Formatierung Windows 10 Forum 10. Nov. 2016