windows me

  • #1
S

sven

Guest
hallo,

ich habe ein problem mit meinem pc.
da ist windows me drauf mit 256 ram, 40 gb festplatte und 1,6 ghz cpu.
seit einiger zeit stürzt er immer ab und zeigt system überlastet an.
was kann ich tun.
habe auch internet, aber noch keinen schutz. :-\

sven
 
  • #2
  • #3
sven schrieb:
hallo,

ich habe ein problem mit meinem pc.
da ist windows me drauf mit 256 ram, 40 gb festplatte und 1,6 ghz cpu.
seit einiger zeit stürzt er immer ab und zeigt system überlastet an.
was kann ich tun.
habe auch internet, aber noch keinen schutz.  :-\

sven

Hallo Sven

Start/Einstellungen/Systemsteuerung/Geplante Vorgänge

Hier alle geplanten Vorgänge deaktivieren b.z.w. entfernen.

System neu starten und testen.

Gruß hddiesel
 
  • #4
Vielleicht hast du zuviel Müll auf deinem Computer. Programme, die du nicht mehr brauchst, würde ich löschen. Dann die Datenträgerbereinigung und die Defragmentierung laufen lassen.
 
  • #5
Danke für eure Hilfe, hat schon einiges gebracht mit den ganzen Virenscannern usw.
Ab und zu hakt er immer noch, wobei ich mir die Frage stelle ob es auch an dem Netzteil liegen kann.
Da habe ich nämlich gesehen das es nur 250 Watt hat, und das bei einem P4 mit 1,7 Ghz.
Aber ansonsten läuft er wieder halbwegs normal.

sven
 
  • #6
kommt drauf was du alles an Hardware in/an deinen Rechner hast


grüße
 
  • #7
Wie gesagt, 1,7 Ghz P4, CD Brenner, DVD Laufwerk, Diskette, Drucker, Lautsprecher, Grafikkarte GF MX ??, Dsl Karte, 3 * 128 Mb Speicher, 40 Gb Platte von Samsung.

sven
 
Thema:

windows me

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben