Windows Media Center 2005 PROBLEME

Dieses Thema Windows Media Center 2005 PROBLEME im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von VW, 11. Feb. 2007.

Thema: Windows Media Center 2005 PROBLEME Hy, ein Kollege von mit hat einen HP Pavillon Desktop PC w5170.at gekauft mit der FM/TV KARTE ASUS TV 7133/4...

  1. VW
    VW
    Hy,

    ein Kollege von mit hat einen HP Pavillon Desktop PC w5170.at gekauft mit der FM/TV KARTE ASUS TV 7133/4

    Vorher hatte er Windows XP Home drauf nun hat er wegen der XBox360 XP Windows Media Center 2005 installiert, aber nun im MEDIA CENTER bekommt er immer wenn er auf TV geht oder Radio, das man überprüfen soll ob die Tunerhardware installiert ist oder der richtige Treiber, bei Radio dasselbe. Nun haben wir einen Treiber bei ASUS geholt aber funkt immer noch nicht kommt dieselbe Meldung wieder, kann es sein das MEDIA CENTER 2005 keine ASUS TV 7133/4 unterstützt???

    Bitte um rasche Antwort :D

    Danke im vorraus

    LG

    VW
     
Die Seite wird geladen...

Windows Media Center 2005 PROBLEME - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows Media Player Windows 10 Forum 3. Jan. 2016
Windows Media Player funtkioniert nicht mehr Windows 7 Forum 2. Dez. 2014
Windows Explorer Hängt sich auf + Windows Media Player Prozess schließt sich nicht. Windows 7 Forum 5. Okt. 2014
Windows 7 Media Player Windows 7 Forum 20. Juni 2014
Aufgabenplanung für Windows Media Player Windows 8 Forum 24. Feb. 2014