Windows Media Center Edition KEY Funtzt bei Installation nicht???

  • #1
K

kein plan123

Guest
hi,
Vollgendes problem:
habe mir vor 2 Tegen ein Notebook Gekauft (Acer), schon beim einschalten habe ich gesehen was Für ein MÜLL Acer mir mit auf die Kiste installiert und wollte mir das nicht antuhen (Davor alles installieren lassen und Alle Treiber Separat Gesichert, um die Sucherrei zu vermeiden!).
nun habe ich mir von einem Freund eine Originale Windows Media Center Edition CD versucht zu installieren, mit dem Key der unter dem Notebokk Klebt. aber das Setup sagt mir nur das der Key Falsch ist!!!

Wo könnte der Fehler liegen??
Bitte um antwort...

Achja und es war keine Recovery CD Dabei!!!

Kein Plan123
 
  • #2
Wende Dich an den Händler und frage nach den Datenträgern.
Wenn Du keine Lizenz für die Media Center Edition hast, ist die Benutzung nicht legal.

Eddie
 
  • #3
Hi,

du hast mit deinem Notebook eine Lizenz für XP Home oder XP Pro erworben, daher ist es klar, dass dieser Key bei einer MCE Version nicht funktioniert. Verwende eine Version passend zum erworbenen CD-Key. Alles weitere hat Eddie schon gesagt.

Gruß
Sven
 
  • #4
ok versuche mal mich mit der Firma (JFC-Computer) kontakt aufzunehmen....

Das mit dem Key ist so ich habe eine Key wo Dick_und_Fett drauf steht: Microsoft XP Media Center Edition 2005. da gibts kein Vertuhn :knuppel2: (Bin der schon Fortgeschrittener PC User nix 0-8-15! :coolsmiley:)

Trotzdem Danke für die antworten ;)


Kein Plan123
 
  • #5
Problem hat sich mehr oder weniger gelöst...
hab ne OEM XP MCE von nem Freund geliehen, wo der Key Funtzt!

Danke für die Antworten...

Kein Plan123


Kan Ge'close't werden...
 
Thema:

Windows Media Center Edition KEY Funtzt bei Installation nicht???

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben