windows media center edition

Dieses Thema windows media center edition im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von uli1972, 25. Apr. 2006.

Thema: windows media center edition Hallo benutze Window Media Center Edition. Beim letzten mal Fotos schauen ist das System abgestürzt. Und wenn der...

  1. Hallo

    benutze Window Media Center Edition. Beim letzten mal Fotos schauen ist das System abgestürzt. Und wenn der Computer jetzt im Windows startet ist der Bildschirmhintergrund gerastert. Media Center hat alle möglichen Grünfarben und flackert.
    Ich habe versucht Windows abzudaten, bekomme aber immer die Fehlermeldung
    the file ctdvda2k.sys an creative installer CD-Rom is needed
    Es hilft nicht da die Creative installasjonsdisk einzulegen.

    System: Win Media Center 2005, NVIDIA nForce4-4X, Creative audigy2ZS.

    Wer kann mir weiterhelfen?

    Uli
     
  2. Was meinst Du mit diesem Satz ?

    Hast Du die Systemwiederherstellung schon aktiviert beim Datum wo noch alles richtig funktionierte.

    Walter

    ???
     
  3. nein ich habe die windows media center edition cds benutzt, die ich mit dem PC ausgeliefert bekam. Wenn angezeigt wird, dass die installation noch 30 min. dauert, fragt der computer nach dieser ctdvda2k.sys datei. Diese habe ich nicht, also drücke ich chancel. Und eine Minute später kommen das Hintergrundraster wieder, welches zu Beginn der Installation verschwunden war.

    Nein, die systemwiederherstellung habe ich nicht aktiviert. Wie mach ich das?

    Kannst du mir da weiterhelfen?
     
  4. habe die systemwiederherstellung gefunden. ich glaube dass diese nicht aktiviert war. :)
     
  5. heißt das, du versuchst xp komplett neu zu installieren und die von dir genannte fehlermeldung tritt auf?
     
  6. ja. das heisst ich habe zuerst versucht auf update zu klicken und später habe ich komplett neu versucht
     
  7. vielleicht ist die installations-cd defekt? hast du vorher schon mal mit dieser cd eine installation vorgenommen?
     
  8. nein. der computer war fertig installiert als ich ihn gekauft habe. Cds habe ich das erste mal benutzt.
     
  9. wieso hilft es nicht, die creativ installations-cd einzulegen? welche fehlermeldung bringt er denn?
     
  10. wenn ich die creative installations cd einlege findet er die ctdvd2k.sys datei nicht
     
Die Seite wird geladen...

windows media center edition - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows Media Player Windows 10 Forum 3. Jan. 2016
Windows Media Player funtkioniert nicht mehr Windows 7 Forum 2. Dez. 2014
Windows Explorer Hängt sich auf + Windows Media Player Prozess schließt sich nicht. Windows 7 Forum 5. Okt. 2014
Windows 7 Media Player Windows 7 Forum 20. Juni 2014
Aufgabenplanung für Windows Media Player Windows 8 Forum 24. Feb. 2014