windows media center extender xbox 360

  • #1
P

Pacey

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.05.2002
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Moin

Ich habe einen Windows 7 proffessional Laptop und eine Xbox, die über WLAN mit einer Fritzbox 7320 verbunden sind. Nun will ich die beiden mit Windows media Center verbinden, jedoch Findet mein Laptop die Xbox nicht (als WMC Extender). Teilweise kommt der Fehler, dass die beiden nicht kommunizieren können. Die windows firewall ist ausgeschaltet, im router ist UPNP aktiviert. Mit meinem netbook hat das auf Anhieb alles super geklappt. Aber woran kann das liegen, dass es mit dem Laptop nicht funktioniert? In der Windows Netzwerk Gesamtübersicht wird die Xbox angezeigt, aber nicht als WMC extender.

Gruß Sven.
 
  • #2
Hmm, hat denn keiner eine Ahnung?

Wie kann man denn den Media Center neu installieren? Also nicht nur deaktivieren sondern komplett neu machen?
 
Thema:

windows media center extender xbox 360

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben