windows media center extender xbox 360

Dieses Thema windows media center extender xbox 360 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Pacey, 2. Okt. 2011.

Thema: windows media center extender xbox 360 Moin Ich habe einen Windows 7 proffessional Laptop und eine Xbox, die über WLAN mit einer Fritzbox 7320 verbunden...

  1. Moin

    Ich habe einen Windows 7 proffessional Laptop und eine Xbox, die über WLAN mit einer Fritzbox 7320 verbunden sind. Nun will ich die beiden mit Windows media Center verbinden, jedoch Findet mein Laptop die Xbox nicht (als WMC Extender). Teilweise kommt der Fehler, dass die beiden nicht kommunizieren können. Die windows firewall ist ausgeschaltet, im router ist UPNP aktiviert. Mit meinem netbook hat das auf Anhieb alles super geklappt. Aber woran kann das liegen, dass es mit dem Laptop nicht funktioniert? In der Windows Netzwerk Gesamtübersicht wird die Xbox angezeigt, aber nicht als WMC extender.

    Gruß Sven.
     
  2. Hmm, hat denn keiner eine Ahnung?

    Wie kann man denn den Media Center neu installieren? Also nicht nur deaktivieren sondern komplett neu machen?
     
Die Seite wird geladen...

windows media center extender xbox 360 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows Media Player Windows 10 Forum 3. Jan. 2016
Windows Media Player funtkioniert nicht mehr Windows 7 Forum 2. Dez. 2014
Windows Explorer Hängt sich auf + Windows Media Player Prozess schließt sich nicht. Windows 7 Forum 5. Okt. 2014
Windows 7 Media Player Windows 7 Forum 20. Juni 2014
Aufgabenplanung für Windows Media Player Windows 8 Forum 24. Feb. 2014