Windows Media Center funktioniert nur fehlerhaft - keine Aufnahme mehr möglich

Dieses Thema Windows Media Center funktioniert nur fehlerhaft - keine Aufnahme mehr möglich im Forum "Windows 7 Forum" wurde erstellt von wekako, 17. Okt. 2013.

Thema: Windows Media Center funktioniert nur fehlerhaft - keine Aufnahme mehr möglich hallo zusammen, leider kann ich aktuell keine Sendungen mehr aufnehmen. es kommt immer die Meldung, dass ich eine...

  1. hallo zusammen,
    leider kann ich aktuell keine Sendungen mehr aufnehmen. es kommt immer die Meldung, dass ich eine Nachricht von Windows erhalte, wenn der Fehler behoben wurde!?!? Generell beenden läßt sich MC nur über den Task Manager.
    Kennt jemand das Problem und aht evtl eine Lösung. Medion-Hotline rät das System in Auslieferungszustand zurück zu versetzen.
    Wäre allerdings die "letzte", da nicht ganz einfache Lösung.
    Gruss
    wekako
     
  2. Ich denke, sie meinten damit, das MediaCenter zurück zusetzen.

    Also; deinstallieren und nach einem Neustart wieder installieren.
     
  3. hallo,
    und wie kann ich das MC deinstallieren und dann neu installieren. Den Haken in der Systemsteuerung hatte ich schon mal entfernt und wieder reingesetzt. Hatte nichts gebracht :embarrassed:
    Gruss
    wekako
     
  4. über Programme und Feachters --> Windows Featchers
     
  5. hallo,
    leider verstehe ich nicht was damit gemeint ist. "Featchers" gibt es bei mir nicht ???
     
  6. Also noch einmal, davon ausgehend, dass Du Windows 8 oder 8.1 hast. (Deine Angaben fehlen leider ganz)

    Systemsteuerung --> Programme --> Windows-Feachters
     
  7. hallo,
    ich dachte, da ich im Windows 7 Forum bin muss ich es nicht nochmal extra erwähnen. Also wie gesagt "WIN 7". Da gibts das leider nicht
     
  8. Sorry wusste nicht, dass Du kein Englisch verstehest

    Programme und Funktionen

    Windows Funktionen aktivieren / deaktivieren
     
  9. Ne falsch, englisch verstehe ich schon, aber eben nicht "feachters". Könnte es sein dass Du "features" meinst? Aber Spaß bei Seite.
    Das hatte ich ja, wie bereits unter "3" erwähnt probiert. Hatte aber keinen Erfolg.
    Gruss
    wekako
     
Die Seite wird geladen...

Windows Media Center funktioniert nur fehlerhaft - keine Aufnahme mehr möglich - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows Media Player Windows 10 Forum 3. Jan. 2016
Windows Media Player funtkioniert nicht mehr Windows 7 Forum 2. Dez. 2014
Windows Explorer Hängt sich auf + Windows Media Player Prozess schließt sich nicht. Windows 7 Forum 5. Okt. 2014
Windows 7 Media Player Windows 7 Forum 20. Juni 2014
Aufgabenplanung für Windows Media Player Windows 8 Forum 24. Feb. 2014