Windows Media Center - Musik Bibliothek lässt sich nicht hinzufügen

Dieses Thema Windows Media Center - Musik Bibliothek lässt sich nicht hinzufügen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Posanity, 29. Juli 2010.

Thema: Windows Media Center - Musik Bibliothek lässt sich nicht hinzufügen Hallo Gemeinde, ich habe ein merkwürdiges Problem mit dem Windows Media Center. Ich kann plötzlich keine Musik...

  1. Hallo Gemeinde,

    ich habe ein merkwürdiges Problem mit dem Windows Media Center. Ich kann plötzlich keine Musik Bibliotheken hinzufügen. Bilder, Videos, Tv-Aufzeichnungen und Filme gehen komischerweise. Die kann ich hinzufügen und entfernen. Aber bei Musik kann ich noch ich mal eine Bibliothek hinzufügen. Egal welchen Ort ich wähle, das System sucht nicht mal, sondern geht direkt in die Auswahlmaske zurück.

    Hat jemand ne Idee...?

    LG
    Matthias

    [br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Windows 7"*[/blue]
     
Die Seite wird geladen...

Windows Media Center - Musik Bibliothek lässt sich nicht hinzufügen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows Media Player Windows 10 Forum 3. Jan. 2016
Windows Media Player funtkioniert nicht mehr Windows 7 Forum 2. Dez. 2014
Windows Explorer Hängt sich auf + Windows Media Player Prozess schließt sich nicht. Windows 7 Forum 5. Okt. 2014
Windows 7 Media Player Windows 7 Forum 20. Juni 2014
Aufgabenplanung für Windows Media Player Windows 8 Forum 24. Feb. 2014