Windows Media Connect 2.0

Dieses Thema Windows Media Connect 2.0 im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von wolfenstein, 19. Mai 2007.

Thema: Windows Media Connect 2.0 Hallo Leute, habe mir das neue Technisat Internetradio zugelegt, welches auch prima funzt. Aber mit Media Connect...

  1. Hallo Leute,

    habe mir das neue Technisat Internetradio zugelegt, welches auch prima funzt.
    Aber mit Media Connect habe ich Probleme. Das Proggi läßt sich zwar installieren, aber dann tut sich rein gar nichts mehr.
    Habe alle Dienste, Ports und sonstiges geprüft - alles ok!
    Natürlich habe ich im WEB alles abgesucht und nichts passendes gefunden. Auch hier habe ich bisher nichts gesehen. :|

    Frage:
    kennt jemand das Problem? :'(
    gibt es eine Alternative für das MS Zeugs? :'(

    Bitte helft mir doch weiter!!!! D A N K E :'( :'( :'( :'(

    :verschoben1: von Windows XP
     
  2. hallo

    habe das gleiche problem. will meinen av-reciever ans interne netz anschliessen. windows media connect habe ich installiert, es will aber nicht starten.....

    hast du schon was rausgefunden???

    gruss
    geilo

    ups verschieb mich gleich auch ;D
     
  3. Hallo,
    habe das problem gefunden mml mml mml
    bei mir lag es am mediaplayer 11
    einfach auf die mediapl. 9er reihe runterschrauben-mediaconnect neu inst. und es rennt
     
  4. also jetzt habe ich mal geschafft das usb läuft und netradio. wenn ich im mediaplayer playlisten erstelle, sehe ich zwar den order aber wenn ich dann den ordner anklicke sind keine mp3 drin??? warum???

    gruss geilo
     
  5. Hallo Leute,

    nachdem dieser MS Müll nicht geht, habe ich diverse andere Proggis durchprobiert. Am einfachsten und besten geht dieses Freeware-Tool: www.tversity.com

    Der TVersity Media Server ist easy, kostenlos und geht einwandfrei.
    Alerdings habe ich meine Technisat Internetradio wieder zurückgeschickt, da beim Ausschalten ein HW-Fehler im Gerät vorliegt. Und zwar wird die WLAN Verbindung nicht getrennt und es brummt im ganzen Haus fürchterlich. Habe mich mit der Technik dort unterhalten und es hieß, dass sie daran arbeiten. Aber ohne mich!!!!!! ;D

    Wer dazu noch was wissen will, einfach fragen!
     
Die Seite wird geladen...

Windows Media Connect 2.0 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows Media Player Windows 10 Forum 3. Jan. 2016
Windows Media Player funtkioniert nicht mehr Windows 7 Forum 2. Dez. 2014
Windows Explorer Hängt sich auf + Windows Media Player Prozess schließt sich nicht. Windows 7 Forum 5. Okt. 2014
Windows 7 Media Player Windows 7 Forum 20. Juni 2014
Aufgabenplanung für Windows Media Player Windows 8 Forum 24. Feb. 2014