Windows Media Player 10.0

  • #1
S

Schoenauer22

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
27.02.2005
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Ort
Schönau
;)

Hallo liebe Freunde,

könnt ihr mir sagen, wie ich mit dem Windows Media Player 10.0 eine optimale Streamfunktion bekomme. so dass man Videos im Internet mit einer optimalen Bildqualität ansehen kann ohne dass sie verschwommen sind ?

Bitte helft mir.

Schönen Gruß von Andreas

[blue]verschoben von Windows XP[/blue]
 
  • #2
nun ja. das kommt auf 2 dinge an:

1. die qualität des videos vom herausgeber. wenn er festlegt, dass es ein stark komprimiertes video sein soll, kannst du nichts ändern.

2. deine internetverbindung. in den optionen kannst du deine verbindung einstellen. hin und wieder gibt es komprimierungsstufen für die jeweiligen geschwindigkeiten. bei isdn wird das video also schlechter aussehen als bei dsl.
 
  • #3
Hallo, wenn ich mit Windows MP Musik anhören will, dann kommt bei manchen MP3s folgende Meldung: Zugriff verweigert. Dann habe ich die Möglichkeit auf Details zu klicken und da wird mir dann gesagt, dass die Datei möglicherweise schon verwendet wird. Was muss ich machen? Wär nett wenn ihr mir helfen könntet

mfg Chris
 
  • #4
geht sie denn mit anderen audioprogrammen abzuspielen?
 
  • #5
HI

DRM ?

MfG

inbluedeep
 
  • #6
nein, es geht mit keinem Player
 
  • #7
dann tippe ich auch auf drm. wo hast du die mp3's denn her?
 
  • #8
Ne mp3 mit DRM, ist das technisch machbar?
Ich dachte, dafür wäre aac und wma prädestiniert.
Muss allerdings gestehen, dass ich mich auf diesem Sektor nicht wirklich auskenne und mich auch noch nicht wirklich damit beschäftigt habe.
 
Thema:

Windows Media Player 10.0

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben