Windows Media Player 10.0

Dieses Thema Windows Media Player 10.0 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Schoenauer22, 22. März 2005.

Thema: Windows Media Player 10.0 :) Hallo Ich habe den Windows Media Player 10.0 installiert und möchte gerne beim Abspielen von Videoclips die...

  1. :)

    Hallo

    Ich habe den Windows Media Player 10.0 installiert und möchte gerne beim Abspielen von Videoclips die Leiste unten ausgeblendet haben so dass ich das Video als Vollbild ansehen kann.

    Könntet Ihr mir dabei helfen wie ich das Schritt für Schritt machen muss ?

    Gruß Andreas
     
  2. Also entweder einfach mal die Maus von der Leiste runternehmen, dann sollte sie von alleine verschwinden. Ansonsten mal oben rechts nach dem Symbol der Heftzwecke schauen, es darf nicht angeklickt sein, da sonst die Bedienelemente halt nicht ausgeblendet werden.
     
Die Seite wird geladen...

Windows Media Player 10.0 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows Media Player Windows 10 Forum 3. Jan. 2016
Windows Media Player funtkioniert nicht mehr Windows 7 Forum 2. Dez. 2014
Windows Explorer Hängt sich auf + Windows Media Player Prozess schließt sich nicht. Windows 7 Forum 5. Okt. 2014
Windows 7 Media Player Windows 7 Forum 20. Juni 2014
Aufgabenplanung für Windows Media Player Windows 8 Forum 24. Feb. 2014