Windows Media Player 10.0

  • #1
S

Schoenauer22

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
27.02.2005
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Ort
Schönau
:)

Hallo

Ich habe den Windows Media Player 10.0 installiert und möchte gerne beim Abspielen von Videoclips die Leiste unten ausgeblendet haben so dass ich das Video als Vollbild ansehen kann.

Könntet Ihr mir dabei helfen wie ich das Schritt für Schritt machen muss ?

Gruß Andreas
 
  • #2
Also entweder einfach mal die Maus von der Leiste runternehmen, dann sollte sie von alleine verschwinden. Ansonsten mal oben rechts nach dem Symbol der Heftzwecke schauen, es darf nicht angeklickt sein, da sonst die Bedienelemente halt nicht ausgeblendet werden.
 
Thema:

Windows Media Player 10.0

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben