Windows Media Player 10 erkennt Laufwerke nicht

  • #1
S

Scott

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
16.02.2005
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Mein WMP 10 erkennt das CD -Laufwerk und den Brenner nicht. Welche Einstellungen müssen vorgenommen werden ? Leider lassen sich die WMA Dateiformate nicht mit andern Brennprogrammen brennen.

Ärgerlich ist dies vor allem, da heruntergeladene Musiktitel alle in WMA gespreichert werden.
Ich muss ja nicht unbedingt mit dem WMP 10 brennen, aber leider erkennt z.B. Nero das Format nicht.

Kann mir jemand helfen?
 
  • #2
habe das gleiche problem!!hast du es schon gelöst?? wenn nicht wer kann uns helfen??
 
Thema:

Windows Media Player 10 erkennt Laufwerke nicht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben