Windows Media Player 10 Tag bearbeitung

  • #1
S

swissneo

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.02.2005
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen

Weiss jemand wie man die Tags abspeichern kann auf den Files direkt ? Ich ändere sie entweder von Hand oder per Internetinformationen.

Danach wenn ich es in einer anderen Software einlese oder diese wieder im Media Player 10 sind die alten Tags vorhanden.

Kann man eigentlich die Medienbibliothek speichern ?

Gruss
SwissNeo
 
  • #3
Es wäre bei MP3 die Tags. Weil die Erkennung der Lieder über das den Media 10 recht gut ist. Nur kann ich es nicht speichern, wenn diese geändert wurden. Auch bleibt es nicht gespeichert nur auf der Medienbibliothek.

Welcher der Programme erkennt die Lieder am besten um die Tags zu verwollständigen ?

Gruss
 
  • #4
Ich nutze mp3tag und bin zufrieden. Probier es einfach mal aus.
 
  • #5
Danke werde ich.

Gruss und einen schönen Abend
 
Thema:

Windows Media Player 10 Tag bearbeitung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben