Windows Media Player 10

Dieses Thema Windows Media Player 10 im Forum "Audio, Video und Brennen" wurde erstellt von Erwin Kraus, 9. Nov. 2004.

Thema: Windows Media Player 10 Hallo und guten Tag, seit ich mir den WMP 10 über den vorhandenen WMP 9 heruntergeladen hab, laufen meine...

  1. Hallo und guten Tag,
    seit ich mir den WMP 10 über den vorhandenen WMP 9 heruntergeladen hab, laufen meine selbsgebrannten DVDs nicht mehr sauber sondern ruckelig. Der Versuch zum WMP 9 zurückzukehren scheiterte wegen dem vorhandenen WMP 10. Den zu deinstallieren habe ich auch nicht geschafft. Wer kann helfen?
    Gruß
    E. Kraus
     
  2. Evtl. per Systemwiederherstellung den Rechner auf den Stand vor Installation vom MP 10 zurücksetzen.

    Allerdings - keine Garantie auf Erfolg !

    Würde mit Image garantiert funktionieren.
     
  3. Hallo,

    hatte ein ähnliches Problem - allerdings mit einem CD-Laufwerk. Da hat sich herausgestellt: Das Laufwerk war für den neuen Mediaplayer zu langsam (zu alt).
    Ich habe mir ein neues (nun DVD) gekauft und eingebaut - jetzt funzt wieder alles ohne Probleme. ;D
    Vielleicht liegt da ja auch in dem Fall die Ursache ;)

    Viel Erfolg Seejungfrau :)
     
  4. ;D
    also, dass der Mediaplayer Probleme hat beim Abspielen von DVDs wenn nur ein CD-Laufwerk vorhanden ist, klingt irgendwie logisch. ::)
     
  5. Halo Freunde,
    Problem gelöst durch Herunterladen der neuesten Versionon von Direkt X9 von der Microsift Homepeage.
    Praxis ist
    wenn alles läuft und keiner weiss warum!!!

    Oder hat jemand eine Erklärung?
     
Die Seite wird geladen...

Windows Media Player 10 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows Media Player Windows 10 Forum 3. Jan. 2016
Windows Media Player funtkioniert nicht mehr Windows 7 Forum 2. Dez. 2014
Windows Explorer Hängt sich auf + Windows Media Player Prozess schließt sich nicht. Windows 7 Forum 5. Okt. 2014
Windows 7 Media Player Windows 7 Forum 20. Juni 2014
Aufgabenplanung für Windows Media Player Windows 8 Forum 24. Feb. 2014