Windows Media Player 10

  • #1
E

Erwin Kraus

Guest
Hallo und guten Tag,
seit ich mir den WMP 10 über den vorhandenen WMP 9 heruntergeladen hab, laufen meine selbsgebrannten DVDs nicht mehr sauber sondern ruckelig. Der Versuch zum WMP 9 zurückzukehren scheiterte wegen dem vorhandenen WMP 10. Den zu deinstallieren habe ich auch nicht geschafft. Wer kann helfen?
Gruß
E. Kraus
 
  • #2
Evtl. per Systemwiederherstellung den Rechner auf den Stand vor Installation vom MP 10 zurücksetzen.

Allerdings - keine Garantie auf Erfolg !

Würde mit Image garantiert funktionieren.
 
  • #3
Hallo,

laufen meine selbsgebrannten DVDs nicht mehr sauber sondern ruckelig
hatte ein ähnliches Problem - allerdings mit einem CD-Laufwerk. Da hat sich herausgestellt: Das Laufwerk war für den neuen Mediaplayer zu langsam (zu alt).
Ich habe mir ein neues (nun DVD) gekauft und eingebaut - jetzt funzt wieder alles ohne Probleme. ;D
Vielleicht liegt da ja auch in dem Fall die Ursache ;)

Viel Erfolg Seejungfrau :)
 
  • #4
;D
also, dass der Mediaplayer Probleme hat beim Abspielen von DVDs wenn nur ein CD-Laufwerk vorhanden ist, klingt irgendwie logisch. ::)
 
  • #5
Halo Freunde,
Problem gelöst durch Herunterladen der neuesten Versionon von Direkt X9 von der Microsift Homepeage.
Praxis ist
wenn alles läuft und keiner weiss warum!!!

Oder hat jemand eine Erklärung?
 
Thema:

Windows Media Player 10

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben