Windows Media Player 10

  • #1
S

Simpsonic2002

Guest
Fehlermeldung:

C00D11CD: Unbekannter Fehler
In Windows Media Player ist ein unbekannter Fehler aufgetreten. Dies ist der Fall, wenn ein anderes Programm oder eine Betriebssystemkomponente ein Problem feststellt, aber die Art des Problems nicht an Windows Media Player weitermeldet.

Fehlercode = 0xC00D11CD, Bedingung = 0x00000000


Seit neustem kann ich keine CDS mehr über den WMP brennen,da wenn ich auf den Menüpunkt Brennen gehe,die oben angegebene Fehlermeldung angezeigt wird,obwohl ich über Nero usw. problemlos jede Art von Cd brennen kann. ??? Da ich mir aber auch von musicload geschützte wma Dateien runterlade,kann ich die auch nur über den WMP brennen,aber da dies jetzt nun nicht mehr funktioniert komm ich nicht weiter!? :-\ Wie krieg ich das hin,dass der Player den Rohling bzw. das Laufwerk wieder erkennt & ich wieder ne CD brennen kann? :-\

verschoben von Windows XP
 
  • #2
HI,

habe leider genau das gleiche Problem :-[
Konnte aber bis Dato auch keine Lösung finden...

Hattest du evtl. vor Nero WINONCD installiert?
 
  • #3
Problemlösungen:

Link
 
  • #4
@ lego:

Hab den Link ausprobiert,hat aber nicht weitergeholfen.  :'( Stehen zwar viele Problemlösungen zur Auswahl,aber nichts hilfreiches für dieses spezielle Problem.

Vielleicht weiß jemand eine andere Lösung???  :-\

Trotzdem Danke! ;)
 
Thema:

Windows Media Player 10

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben