Windows Media player 10

  • #1
S

Srä

Guest
Hallo, mein WMP 10 läßt sich nur unten in der Leiste starten, habe dann nur Ton.Er läßt sich auch nicht öffnen. Habe versucht zu löschen geht nicht, beim Rollback kommt eine Fehlermeldung. Neu installieren geht auch nicht. Kommt immer das Rollback und die Fehlermeldung. bitte um Hilfe. Danke Srädi

[blue]verschoben aus den Software Problemen[/blue]
 
  • #2
Hi habe genau das selbe problem nur das sich mein WMP noch netmals in der starleiste öffnen lässt.

das gleiche problem hab ich bei Word und Excel!!! access und outlook funktionieren aber.

irgendwie ziemlich seltsam.

hat jemand ne idee ?
 
Thema:

Windows Media player 10

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben