Windows Media Player 10

  • #1
B

bmw

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.02.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
hallo, ich hab mal ne kleine frage:

Wenn ich über die Designauswahl das Design REVERT auswähle, zeigt der media player mir beim abspielen von musik in der linken hälfte interpret und titel und in der rechten hälfte die visualisierung an. Wenn ich nun videos öffne zeigt er mir in der linken hälfte den titel des videos an und in der rechten hälfte nichts.

Gibt es ein plug-in oder irgendwas anderes, damit ich in der rechten hälfte das video als miniatur sehe?

schon mal vielen DANK für eure hilfe
 
  • #2
Nein gibt es nicht.
 
Thema:

Windows Media Player 10

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben