Windows Media Player 11 stürzt mit Einstecken eines USB-Stick ab

  • #1
T

ThiSchmi

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
15.05.2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,
auf einer XP Prof. SP3 Maschine (HP XW4100) läuft der Media Player 11.
Update-Stand ist aktuell.
Die Medienbibliothek bzw. eine Wiedergabeliste soll mit einem USB-Stick (8
GB) synchronisiert werden.
Sobald der Stick an den PC angeschlossen wird, stürzt der Media Player ab
(wmplayer.exe muss beendet werden, .....).
Der Stick ist mit FAT32 formatiert. Auch mit anderen Modellen klappt es
nicht.
MediaPlayer 11 wurde deinstalliert und wieder neu installiert, aber ohne
Erfolg.

Kennt jemand das Problem oder hat eine Idee?

Gruß
Thilo


[br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Windows XP"*[/blue]
 
  • #2
Ich habe XP Home SP3 und MP11. Da kann ich alles problemlos von einem 8GB-USB-Stick abspielen.
Du hast nichts darüber gesagt, was für eine Datei Du abspielen willst, bei der dieser Absturz auftritt.
Kopiere diese Datei auf die Festplatte und versuche, von dort abzuspielen. Wenn dabei auch der Absturz kommt, dann liegt es an der Datei und nicht am USB-Stick. Evtl. hst Du noch andere Player (z.B. von Nero) und probierst diese mal aus.
 
Thema:

Windows Media Player 11 stürzt mit Einstecken eines USB-Stick ab

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben