Windows Media Player 11 - Symbole für Musik/Videos ändern

  • #1
M

mikeeagle

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
09.09.2006
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Hallo,

beim WMP11 wurden die zugeordneten Symbole für Musik und Videos geändert. Vom Videosymbol bin ich nicht wirklich begeistert. Gibt es eine Möglichkeit diese zu ändern? Zum Beispiel auf das früher verwendete Icon?

Musik - Videos - altes Symbol
wmp11symboledb8.jpg



Und gerade noch entdeckt:
wenn ich die Farbe des Players ändere (Erweiterungen --> Farbauswahl), wirkt sich das nur auf den oberen Teil des Players aus. Unten bleiben die Bedienelemente blau. Das kann doch nicht Sinn der Sache sein?

Danke !
 
  • #2
Moin,

hast Du es mal über die Ordneroptionen versucht?
 
  • #3
Vielen Dank!

Über Extras --> Ordneroptionen --> Dateitypen --> dann den Dateityp auswählen --> Erweitert --> anderes Symbol

konnte ich mein gewünschtes Symbol aussuchen. Klasse!


Weiss jemand wie das mit den Farben des Mediaplayers ist? Wie gesagt hat die Farbänderung keinen Einfluss auf den unteren Teil des Mediaplayers.
 
Thema:

Windows Media Player 11 - Symbole für Musik/Videos ändern

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben