Windows Media Player 11 - Symbole für Musik/Videos ändern

Dieses Thema Windows Media Player 11 - Symbole für Musik/Videos ändern im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von mikeeagle, 2. März 2007.

Thema: Windows Media Player 11 - Symbole für Musik/Videos ändern Hallo, beim WMP11 wurden die zugeordneten Symbole für Musik und Videos geändert. Vom Videosymbol bin ich nicht...

  1. Hallo,

    beim WMP11 wurden die zugeordneten Symbole für Musik und Videos geändert. Vom Videosymbol bin ich nicht wirklich begeistert. Gibt es eine Möglichkeit diese zu ändern? Zum Beispiel auf das früher verwendete Icon?

    Musik - Videos - altes Symbol
    [​IMG]


    Und gerade noch entdeckt:
    wenn ich die Farbe des Players ändere (Erweiterungen --> Farbauswahl), wirkt sich das nur auf den oberen Teil des Players aus. Unten bleiben die Bedienelemente blau. Das kann doch nicht Sinn der Sache sein?

    Danke !
     
  2. Moin,

    hast Du es mal über die Ordneroptionen versucht?
     
  3. Vielen Dank!

    Über Extras --> Ordneroptionen --> Dateitypen --> dann den Dateityp auswählen --> Erweitert --> anderes Symbol

    konnte ich mein gewünschtes Symbol aussuchen. Klasse!


    Weiss jemand wie das mit den Farben des Mediaplayers ist? Wie gesagt hat die Farbänderung keinen Einfluss auf den unteren Teil des Mediaplayers.
     
Die Seite wird geladen...

Windows Media Player 11 - Symbole für Musik/Videos ändern - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows Media Player Windows 10 Forum 3. Jan. 2016
Windows Media Player funtkioniert nicht mehr Windows 7 Forum 2. Dez. 2014
Windows Explorer Hängt sich auf + Windows Media Player Prozess schließt sich nicht. Windows 7 Forum 5. Okt. 2014
Windows 7 Media Player Windows 7 Forum 20. Juni 2014
Aufgabenplanung für Windows Media Player Windows 8 Forum 24. Feb. 2014