Windows media player 11 symbolleisten problem

Dieses Thema Windows media player 11 symbolleisten problem im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von eisen, 6. Nov. 2007.

Thema: Windows media player 11 symbolleisten problem hi ich hab am we mein rechner neu gemacht, nun auch den wmp 11 installt, so wenn ich den jetzt auf die symbolleiste...

  1. hi
    ich hab am we mein rechner neu gemacht, nun auch den wmp 11 installt, so wenn ich den jetzt auf die symbolleiste verkleiner hängt der ziemlig mittig in der taskleiste. wenn ich zb 4 fenster auf hab werden die schon als gruppe angezeigt, das nervt irgendwie... sie rutscht danna auch net weiter nach rechts, rechts davon bleibt der platz frei

    kann ich die position der player bedienung irgendwie ändern, denn vorher war die ganz rechts, so dass die net gestört und net so viel blockiert hat^^
    kann man die position auf der symbolleiste irgendwie einstellen? ach bs ist xp pro

    [br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Software-Problemlösungen"*[/blue]
     
  2. Gruppenbildung in der Taskleiste abschalten:
    http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=83

    Taskleiste Rechtsklick Taskleiste fixieren aufheben - Taskleiste mit Maus (Doppelpfeil) vergrößern (ziehen) bzw. so anpassen, wie du es willst und ein Häkchen setzen unter »Taskleiste Rechtsklick/Symbolleisten/Windows Media Player« - danach wieder Taskleiste fixieren aktivieren.

    pan_fee
     
  3. hey danke du bist der erste der das wusste und gott weiß wo ich das alles gepostet hab.... aber auf jedenfall besten dank! :1
     
Die Seite wird geladen...

Windows media player 11 symbolleisten problem - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows Media Player Windows 10 Forum 3. Jan. 2016
Windows Media Player funtkioniert nicht mehr Windows 7 Forum 2. Dez. 2014
Windows Explorer Hängt sich auf + Windows Media Player Prozess schließt sich nicht. Windows 7 Forum 5. Okt. 2014
Windows 7 Media Player Windows 7 Forum 20. Juni 2014
Aufgabenplanung für Windows Media Player Windows 8 Forum 24. Feb. 2014