Windows Media Player 11 überlastet System -> Absturz

  • #1
H

helga2005

Guest
Hallo!

Ich habe leider nicht süber die Suche gefunden, deshalb erlaube ich mir noch einmal zum Windows Media Player 11 einen Thread zu eröffnen.

Ich hatten den WMP11 schon auf dem Rechner und er lief tadellos.
Dann musste ich formatieren und habe ihn anschliessend wieder installiert.
Nun ist es so, dass nach kurzer Zeit, wenn ich Musik abspiele, der WMP meinen Rechner überlastet. 99% Systemauslastung und nichts geht dann mehr. Ich muss dann immer reseten.
Habe ihn bereits deinstalliert und neu aufgespielt, habe aber dasselbe Problem.

Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir helfen könntet. Formatieren kann ich nämlich leider nicht so einfach.

Ich danke euch herzlich im Voraus!
 
Thema:

Windows Media Player 11 überlastet System -> Absturz

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben