Windows Media Player 11 überlastet System -> Absturz

Dieses Thema Windows Media Player 11 überlastet System -> Absturz im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von helga2005, 7. Apr. 2007.

Thema: Windows Media Player 11 überlastet System -> Absturz Hallo! Ich habe leider nicht süber die Suche gefunden, deshalb erlaube ich mir noch einmal zum Windows Media Player...

  1. Hallo!

    Ich habe leider nicht süber die Suche gefunden, deshalb erlaube ich mir noch einmal zum Windows Media Player 11 einen Thread zu eröffnen.

    Ich hatten den WMP11 schon auf dem Rechner und er lief tadellos.
    Dann musste ich formatieren und habe ihn anschliessend wieder installiert.
    Nun ist es so, dass nach kurzer Zeit, wenn ich Musik abspiele, der WMP meinen Rechner überlastet. 99% Systemauslastung und nichts geht dann mehr. Ich muss dann immer reseten.
    Habe ihn bereits deinstalliert und neu aufgespielt, habe aber dasselbe Problem.

    Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir helfen könntet. Formatieren kann ich nämlich leider nicht so einfach.

    Ich danke euch herzlich im Voraus!
     
Die Seite wird geladen...

Windows Media Player 11 überlastet System -> Absturz - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows Media Player Windows 10 Forum 3. Jan. 2016
Windows Media Player funtkioniert nicht mehr Windows 7 Forum 2. Dez. 2014
Windows Explorer Hängt sich auf + Windows Media Player Prozess schließt sich nicht. Windows 7 Forum 5. Okt. 2014
Windows 7 Media Player Windows 7 Forum 20. Juni 2014
Aufgabenplanung für Windows Media Player Windows 8 Forum 24. Feb. 2014