Windows Media Player 11 - Wie anderen Code verwenden

Dieses Thema Windows Media Player 11 - Wie anderen Code verwenden im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Scorpio7777, 7. Sep. 2007.

Thema: Windows Media Player 11 - Wie anderen Code verwenden Hallo, ich nutze den Windows Media Player 11 und habe das Problem, dass wenn ich damit einen Film abspiele, in der...

  1. Hallo,

    ich nutze den Windows Media Player 11 und habe das Problem, dass wenn ich damit einen Film abspiele, in der oberen rechten Ecke das MainConcept Logo erscheint.

    Wie kann ich das dort verschwinden lassen? Ist wohl eine Mpeg4 Datei, die ich abspiele.

    Oder besser noch, wie kann ich den Media Player dazu bewegen, einen anderen Codes zu verwenden?

    Ich finde dazu keine Möglichkeit.

    Danke für Eure Hilfe.
     
Die Seite wird geladen...

Windows Media Player 11 - Wie anderen Code verwenden - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows Media Player Windows 10 Forum 3. Jan. 2016
Windows Media Player funtkioniert nicht mehr Windows 7 Forum 2. Dez. 2014
Windows Explorer Hängt sich auf + Windows Media Player Prozess schließt sich nicht. Windows 7 Forum 5. Okt. 2014
Windows 7 Media Player Windows 7 Forum 20. Juni 2014
Aufgabenplanung für Windows Media Player Windows 8 Forum 24. Feb. 2014