Windows Media player 11(windowsaktivierung)

  • #1
J

Juli661

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
13.01.2006
Beiträge
174
Reaktionspunkte
0
hi Leute,
hab mal wieder nen problem^^
also wolte mir den neuen media player 11 hohlen. Schnell runtergeladen und installieren.Auf einmal kam eine Meldung:
windows Wird jetz überprüfen ob sie eine legale version erworben haben.
So dann hat er gesagt:Windows ist noch nicht aktiviert bitte aktiviern.
so dann hab ich den code eingegeben und auf weiter geklickt.
Dann ging es:Dieser Code wurde zum aktivieren von Windows zu oft verwendet.
Was mach ich? hab da angerufen und einen code eingegeben im telefon.Dann hat die stimme am telefon gesagt:dieser code konnte nicht identifiziert werden.Gibt es jetz nicht noch eine andere möglichkeit windows zu aktivieren?
Früher hab ich immer 2-3 stunden abgewartet und dann ging es.Jetz kann ich windows nicht mehr aktvivieren.
Bedanke mich im vorraus

MFG Julius
 
  • #2
Hi,

ja gibt es. Das Problem hatte ich mal als ich neue Komponenten getestet habe und Windows 5 mal in 2 Tagen aktiviert habe.

Ich konnte lediglich nur noch telefonisch freischalten lassen. Wenn dir die sympathische Telefonstimme den Freischaltcode durchgegeben hat, sagt sie am Ende noch kurz was von wegen Taste drücken wenn es nicht funktioniert hat und man wird durchgestellt zum Support.
Dort mußt Du hin. Deine Lizenznummer durchgeben, und die Damen und Herren vom Support geben Dir deinen neuen Key.

Gruß

McFly
 
  • #3
dank dir hab ich getan und jetz ist windows aktiviert ;)
 
Thema:

Windows Media player 11(windowsaktivierung)

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben