Windows Media Player 11: Zwei Sprachen gleichzeitig

  • #1
luba

luba

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.09.2003
Beiträge
196
Reaktionspunkte
0
Ort
Heidelberg
Hallo,
ich habe eine *.avi Filmdatei (einer TV Serie) und spiele diese über den WMP 11 ab. Leider höre ich zwei Sprachen gleichzeitig (dt. und engl.). Wie bzw. wo kann ich einstellen ,dass nur die dt. Sprachspur verwendet wird?

Bin wie immer für jeden Tipp sehr dankbar.

Gruss, Ludwig

[br][blue]*Eddie: Verschoben aus "Windows XP"*[/blue]
 
  • #2
Nimm doch den Media Player Classic oder VLC, die können damit beide umgehen.
 
  • #3
Hallo PCDFlocke,
danek für Deinen Tipp. Hab´s schon ausprobiert, klappt gut.

Ich frage mich nur, warum der Marktführer dies nicht kann / unterstützt?

Gruss, Ludwig
 
  • #4
Das kann ich dir leider auch nicht sagen, verwende den WMP auch schon ewig nicht mehr, da andere (vor allem viel kleinere) Programme mir persönlich mehr (bzw. genügend) Comfort bieten.
 
Thema:

Windows Media Player 11: Zwei Sprachen gleichzeitig

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben