Windows Media Player 11: Zwei Sprachen gleichzeitig

Dieses Thema Windows Media Player 11: Zwei Sprachen gleichzeitig im Forum "Audio, Video und Brennen" wurde erstellt von luba, 22. Okt. 2007.

Thema: Windows Media Player 11: Zwei Sprachen gleichzeitig Hallo, ich habe eine *.avi Filmdatei (einer TV Serie) und spiele diese über den WMP 11 ab. Leider höre ich zwei...

  1. Hallo,
    ich habe eine *.avi Filmdatei (einer TV Serie) und spiele diese über den WMP 11 ab. Leider höre ich zwei Sprachen gleichzeitig (dt. und engl.). Wie bzw. wo kann ich einstellen ,dass nur die dt. Sprachspur verwendet wird?

    Bin wie immer für jeden Tipp sehr dankbar.

    Gruss, Ludwig

    [br][blue]*Eddie: Verschoben aus "Windows XP"*[/blue]
     
  2. Nimm doch den Media Player Classic oder VLC, die können damit beide umgehen.
     
  3. Hallo PCDFlocke,
    danek für Deinen Tipp. Hab´s schon ausprobiert, klappt gut.

    Ich frage mich nur, warum der Marktführer dies nicht kann / unterstützt?

    Gruss, Ludwig
     
  4. Das kann ich dir leider auch nicht sagen, verwende den WMP auch schon ewig nicht mehr, da andere (vor allem viel kleinere) Programme mir persönlich mehr (bzw. genügend) Comfort bieten.
     
Die Seite wird geladen...

Windows Media Player 11: Zwei Sprachen gleichzeitig - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows Media Player Windows 10 Forum 3. Jan. 2016
Windows Media Player funtkioniert nicht mehr Windows 7 Forum 2. Dez. 2014
Windows Explorer Hängt sich auf + Windows Media Player Prozess schließt sich nicht. Windows 7 Forum 5. Okt. 2014
Windows 7 Media Player Windows 7 Forum 20. Juni 2014
Aufgabenplanung für Windows Media Player Windows 8 Forum 24. Feb. 2014