Windows Media Player 11

  • #1
T

Tobias

Guest
Hallo!

Habe mal eine Frage. ich hab mir jetzt den Windows Media Player 11 geholt und finde den auch wirklich schön. Das einzige Problem ist, dass ich viele Videos gar nicht mehr abspielen kann. Mir wurde dann (automatisch) empfohlen, den fehlenden Codec runterzuladen, was ich auch getan hatte, aber es bringt nix. Ich kann die Videos nicht abspielen und es wird mir immer und immer wieder empfohlen, den Codec runterzuladen.
(Angeblich würde der Video 7 Codec fehlen)

Hatte schon jemand solch ein Problem oder hat jemand eine Lösung?

Danke schon mal!
Gruß, Toby
 
  • #3
Ja, die, die auch für die Lösung des Problems in Frage kommen könnten.
Vielleicht bin ich auch einfach nur zu blöd, um die zu installieren.
Also dieses eine Pack da geht zum Beispiel nicht, da meint er, dass es nur für Windows 95, Me und 2000 ist oder so ähnlich... aber das kommt ja dann eh nicht in Frage oder?
 
Thema:

Windows Media Player 11

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben