Windows Media Player 11

Dieses Thema Windows Media Player 11 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Tobias, 27. Dez. 2006.

Thema: Windows Media Player 11 Hallo! Habe mal eine Frage. ich hab mir jetzt den Windows Media Player 11 geholt und finde den auch wirklich...

  1. Hallo!

    Habe mal eine Frage. ich hab mir jetzt den Windows Media Player 11 geholt und finde den auch wirklich schön. Das einzige Problem ist, dass ich viele Videos gar nicht mehr abspielen kann. Mir wurde dann (automatisch) empfohlen, den fehlenden Codec runterzuladen, was ich auch getan hatte, aber es bringt nix. Ich kann die Videos nicht abspielen und es wird mir immer und immer wieder empfohlen, den Codec runterzuladen.
    (Angeblich würde der Video 7 Codec fehlen)

    Hatte schon jemand solch ein Problem oder hat jemand eine Lösung?

    Danke schon mal!
    Gruß, Toby
     
  2. Ja, die, die auch für die Lösung des Problems in Frage kommen könnten.
    Vielleicht bin ich auch einfach nur zu blöd, um die zu installieren.
    Also dieses eine Pack da geht zum Beispiel nicht, da meint er, dass es nur für Windows 95, Me und 2000 ist oder so ähnlich... aber das kommt ja dann eh nicht in Frage oder?
     
Die Seite wird geladen...

Windows Media Player 11 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows Media Player Windows 10 Forum 3. Jan. 2016
Windows Media Player funtkioniert nicht mehr Windows 7 Forum 2. Dez. 2014
Windows Explorer Hängt sich auf + Windows Media Player Prozess schließt sich nicht. Windows 7 Forum 5. Okt. 2014
Windows 7 Media Player Windows 7 Forum 20. Juni 2014
Aufgabenplanung für Windows Media Player Windows 8 Forum 24. Feb. 2014