Windows Media Player 11

  • #1
A

André wehner

Guest
Hallo Leute,

ich habe ein kleines problem mit dem Media Player.
Ich wollte heute mal wieder eine meiner CDs als MP3 Files auslesen. Und wie gewollt hat der WMP auch nach dem Einlegen gleich im Internet nachgesehen ob es passende Infos zu der CD gibt um Sie nicht intippen zu müssen. Er hat auch was gefunden. Nur leider die FALSCHEN Informationen mit einem falschen Bild.
Die Informationen lassen sich überschreiben, dass ist kein Problem. Aber wie kriege ich das falsche Bild wieder weg? Oder wie kann ich es durch ein anderes ersetzen?

[br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Windows Vista"*[/blue]
 
  • #2
Die Bilder sind im Verzeichnis deiner MP3 Dateien als versteckte JPG Dateien gespeichert. Über Ordneransicht im Explorer, lassen sich die versteckten Dateien wieder anzeigen lassen.
Du musst diese dann einfach löschen.
 
Thema:

Windows Media Player 11

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben