Windows Media Player 11

Dieses Thema Windows Media Player 11 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von André wehner, 17. Jan. 2008.

Thema: Windows Media Player 11 Hallo Leute, ich habe ein kleines problem mit dem Media Player. Ich wollte heute mal wieder eine meiner CDs als MP3...

  1. Hallo Leute,

    ich habe ein kleines problem mit dem Media Player.
    Ich wollte heute mal wieder eine meiner CDs als MP3 Files auslesen. Und wie gewollt hat der WMP auch nach dem Einlegen gleich im Internet nachgesehen ob es passende Infos zu der CD gibt um Sie nicht intippen zu müssen. Er hat auch was gefunden. Nur leider die FALSCHEN Informationen mit einem falschen Bild.
    Die Informationen lassen sich überschreiben, dass ist kein Problem. Aber wie kriege ich das falsche Bild wieder weg? Oder wie kann ich es durch ein anderes ersetzen?

    [br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Windows Vista"*[/blue]
     
  2. Die Bilder sind im Verzeichnis deiner MP3 Dateien als versteckte JPG Dateien gespeichert. Über Ordneransicht im Explorer, lassen sich die versteckten Dateien wieder anzeigen lassen.
    Du musst diese dann einfach löschen.
     
Die Seite wird geladen...

Windows Media Player 11 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows Media Player Windows 10 Forum 3. Jan. 2016
Windows Media Player funtkioniert nicht mehr Windows 7 Forum 2. Dez. 2014
Windows Explorer Hängt sich auf + Windows Media Player Prozess schließt sich nicht. Windows 7 Forum 5. Okt. 2014
Windows 7 Media Player Windows 7 Forum 20. Juni 2014
Aufgabenplanung für Windows Media Player Windows 8 Forum 24. Feb. 2014