Windows Media Player 12-Prozess wird nicht beendet

Dieses Thema Windows Media Player 12-Prozess wird nicht beendet im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von omgTV, 12. Dez. 2009.

Thema: Windows Media Player 12-Prozess wird nicht beendet Guten Abend, wie der Titel schon sagt, habe ich ein Problem mit dem Windows Media Player 12. Wenn ich mir z.B. eine...

  1. Guten Abend,

    wie der Titel schon sagt, habe ich ein Problem mit dem Windows Media Player 12. Wenn ich mir z.B. eine Musikdatei anhöre und danach den WMP per Klick auf das X beende schließt sich zwar das Fenster vom WMP und die Musik stoppt auch, aber der Prozess wmplayer.exe bleibt weiterhin geöffnet. Das wäre ja halb so wild, aber dadurch, dass der Prozess geöffnet bleibt kann ich die vorher angehörte Datei nicht löschen. Das Löschen funktioniert erst nach der Schließung des Prozesses...
    Nun habe ich einen Kollegen gefragt, bei diesem beendet sich der Prozess beim Klick auf das X.
    Ich habe im WMP bereits nach einer passenden Einstellung gesucht, aber keine gefunden. Genauso wenig brachte meine Suche im Netz, woraufhin ich diesen Beitrag hier erstellte.

    Nun hoffe ich darauf, dass ihr mir helfen könnt dafür zu sorgen, dass sich auch der Prozess bei der Schließung vom WMP mit beendet :)


    Mit freundlichen Grüßen

    [br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Windows 7"*[/blue]
     
Die Seite wird geladen...

Windows Media Player 12-Prozess wird nicht beendet - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows Media Player Windows 10 Forum 3. Jan. 2016
Windows Media Player funtkioniert nicht mehr Windows 7 Forum 2. Dez. 2014
Windows Explorer Hängt sich auf + Windows Media Player Prozess schließt sich nicht. Windows 7 Forum 5. Okt. 2014
Windows 7 Media Player Windows 7 Forum 20. Juni 2014
Aufgabenplanung für Windows Media Player Windows 8 Forum 24. Feb. 2014