Windows Media Player 12-Prozess wird nicht beendet

  • #1
O

omgTV

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.12.2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Guten Abend,

wie der Titel schon sagt, habe ich ein Problem mit dem Windows Media Player 12. Wenn ich mir z.B. eine Musikdatei anhöre und danach den WMP per Klick auf das X beende schließt sich zwar das Fenster vom WMP und die Musik stoppt auch, aber der Prozess wmplayer.exe bleibt weiterhin geöffnet. Das wäre ja halb so wild, aber dadurch, dass der Prozess geöffnet bleibt kann ich die vorher angehörte Datei nicht löschen. Das Löschen funktioniert erst nach der Schließung des Prozesses...
Nun habe ich einen Kollegen gefragt, bei diesem beendet sich der Prozess beim Klick auf das X.
Ich habe im WMP bereits nach einer passenden Einstellung gesucht, aber keine gefunden. Genauso wenig brachte meine Suche im Netz, woraufhin ich diesen Beitrag hier erstellte.

Nun hoffe ich darauf, dass ihr mir helfen könnt dafür zu sorgen, dass sich auch der Prozess bei der Schließung vom WMP mit beendet :)


Mit freundlichen Grüßen

[br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Windows 7"*[/blue]
 
Thema:

Windows Media Player 12-Prozess wird nicht beendet

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben