Windows Media Player 9 Prob!!!

Dieses Thema Windows Media Player 9 Prob!!! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von piteye, 30. Aug. 2004.

Thema: Windows Media Player 9 Prob!!! :'( durch irgendwas, ich weiss aber nicht was, zeigt das infocenter im media player 9 keine songtexte mehr an,...

  1. :'(
    durch irgendwas, ich weiss aber nicht was, zeigt das infocenter im media player 9 keine songtexte mehr an, während der wiedergabe. Ich hab auch die beta 10 runtergeladen, aber da wird überhaupt nichts angezeigt und das infocenter existiert nur, wenn man im internet ist....
    Wie krieg ich nun meine songtexte wieder angezeigt!!! :-\

    verschoben aus den Software Problemen
     
  2. Unter Ansicht im Media Player und dann auf Wiedergabeoptionen da kannst du alles einstellen.
     
  3. neineineien....vorher wurden die songtexte ja angezeigt, bei den wiedergabeoptionen ist überall ein haken, ich vermute ich habe so ein antispy auf dem rechner der verhindert das der player sachen aus dem internet zieht...

    ****Problem gelöst, komischerweise konnte mir keiner helfen, bei mir waren nämlich die active-x steuerelemente deaktiviert, die der WMP9 benötigt****
     
Die Seite wird geladen...

Windows Media Player 9 Prob!!! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows Media Player Windows 10 Forum 3. Jan. 2016
Windows Media Player funtkioniert nicht mehr Windows 7 Forum 2. Dez. 2014
Windows Explorer Hängt sich auf + Windows Media Player Prozess schließt sich nicht. Windows 7 Forum 5. Okt. 2014
Windows 7 Media Player Windows 7 Forum 20. Juni 2014
Aufgabenplanung für Windows Media Player Windows 8 Forum 24. Feb. 2014