Windows Media Player 9 - update

  • #1
Bima

Bima

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
17.07.2005
Beiträge
745
Reaktionspunkte
0
Ort
Computer-Dschungel
Hallo hab zwei Fragen.

1. Wie kann man beim WMP 9 die Update-Funktion abschalten (mit xp-antispy funzts nicht mehr)

2. Wollte das angebotene Update machen aber da kam dann gleich der WMP 10 daher (Installation abgebrochen).
Gibt es für den WMP 9 eigentlich patches? (Ich find wie immer nix auf den microsoft Seiten  ::))
Meine WMP 9 Version ist: 9.00.00.3250

Wäre dankbar für Tipps... jedesmal wenn ich den MP schließe kommt die Update Benachrichtigung - nerv.
 
  • #2
Bima schrieb:
1. Wie kann man beim WMP 9 die Update-Funktion abschalten (mit xp-antispy funzts nicht mehr)
mal so probieren:


Bima schrieb:
Gibt es für den WMP 9 eigentlich patches? (Ich find wie immer nix auf den microsoft Seiten ::))
über die ms seite musst du mal die suche richtig füttern ;)

oder
 
  • #3
War gerade in der Registrierung unterwegs darum hab ich den Tipp versucht funktioniert aber nicht.

Die Nachricht das Updates vorhanden sind kommt weiter.

Irgenwer eine Idee?
 
  • #4
Was ist denn am WMP 10 so schlimm?
 
  • #5
Gibts da keine Meldung wenn das Updates vorhanden sind?
 
  • #6
Doch bestimmt, aber im Moment ist der WMP 10 die aktuellste Version des WMP. Daher gibt es da erstmal keine Update-Meldungen. :)
 
  • #7
Naja muss ich mir überlegen... bei größeren Programm updates/neuen Programmen spinnt meine alte Kiste gerne mal  ::)
 
  • #8
:smitten:

Woohoo ich habs...



... das erste mal das ich auf der Microsoft Seite was gefunden hab.

Das funktioniert sofort ohne neu anmelden/starten.

Jetzt gibts keinen Hinweis mehr, dass es updates gibt.
 
  • #9
Du wolltest dein Media Player 9 updaten? Dann Versuchs mal bei der folgenden Adresse:

Ich habe da ´ne ganze Auswahl toller Erweiterungen gefunden.
 
Thema:

Windows Media Player 9 - update

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben