Windows Media Player 9 - update

Dieses Thema Windows Media Player 9 - update im Forum "Windows-Updates" wurde erstellt von Bima, 21. Dez. 2005.

Thema: Windows Media Player 9 - update Hallo hab zwei Fragen. 1. Wie kann man beim WMP 9 die Update-Funktion abschalten (mit xp-antispy funzts nicht mehr)...

  1. Hallo hab zwei Fragen.

    1. Wie kann man beim WMP 9 die Update-Funktion abschalten (mit xp-antispy funzts nicht mehr)

    2. Wollte das angebotene Update machen aber da kam dann gleich der WMP 10 daher (Installation abgebrochen).
    Gibt es für den WMP 9 eigentlich patches? (Ich find wie immer nix auf den microsoft Seiten  ::))
    Meine WMP 9 Version ist: 9.00.00.3250

    Wäre dankbar für Tipps... jedesmal wenn ich den MP schließe kommt die Update Benachrichtigung - nerv.
     
  2. mal so probieren:
    http://www.winfaq.de/faq_html/tip1342.htm

    über die ms seite musst du mal die suche richtig füttern ;)
    http://www.microsoft.com/downloads/Browse.aspx?displaylang=de&categoryid=4
    oder
    http://www.winhelpline.info/daten/index.php?shownews=511
     
  3. War gerade in der Registrierung unterwegs darum hab ich den Tipp http://www.winfaq.de/faq_html/tip1342.htm versucht funktioniert aber nicht.

    Die Nachricht das Updates vorhanden sind kommt weiter.

    Irgenwer eine Idee?
     
  4. Was ist denn am WMP 10 so schlimm?
     
  5. Gibts da keine Meldung wenn das Updates vorhanden sind?
     
  6. Doch bestimmt, aber im Moment ist der WMP 10 die aktuellste Version des WMP. Daher gibt es da erstmal keine Update-Meldungen. :)
     
  7. Naja muss ich mir überlegen... bei größeren Programm updates/neuen Programmen spinnt meine alte Kiste gerne mal  ::)
     
  8. :smitten:

    Woohoo ich habs...

    http://support.microsoft.com/KB/278960

    ... das erste mal das ich auf der Microsoft Seite was gefunden hab.

    Das funktioniert sofort ohne neu anmelden/starten.

    Jetzt gibts keinen Hinweis mehr, dass es updates gibt.
     
  9. Du wolltest dein Media Player 9 updaten? Dann Versuchs mal bei der folgenden Adresse:
    www.updatexp.com/windows-media-player-plugins.html
    Ich habe da ´ne ganze Auswahl toller Erweiterungen gefunden.
     
Die Seite wird geladen...

Windows Media Player 9 - update - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows Media Player Windows 10 Forum 3. Jan. 2016
Windows Media Player funtkioniert nicht mehr Windows 7 Forum 2. Dez. 2014
Windows Explorer Hängt sich auf + Windows Media Player Prozess schließt sich nicht. Windows 7 Forum 5. Okt. 2014
Windows 7 Media Player Windows 7 Forum 20. Juni 2014
Aufgabenplanung für Windows Media Player Windows 8 Forum 24. Feb. 2014