windows media player 9

Dieses Thema windows media player 9 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von andy22nbg, 1. Okt. 2006.

Thema: windows media player 9 hi hab ein kleines problem bis vor zwei tagen hat der media player noch einwandfrei funktioniert nach neu...

  1. hi hab ein kleines problem
    bis vor zwei tagen hat der media player noch einwandfrei funktioniert nach neu installation jetzt gibt er videos usw total dunkel und in einem rotstich wieder das grauenhaft ist. hab zwar entdeckt das man es manuell einstellen kann aber das kann ja nicht sein das ich nun jetzt bei jdem video alles neu einstellen muss. hoffe es kann mir jemand helfen


    g
    andy
     
  2. hi problem hab ich nun selbst behoben nach neuintallation des mediaplayers und dem treiber für die grafikkarte
     
Die Seite wird geladen...

windows media player 9 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows Media Player Windows 10 Forum 3. Jan. 2016
Windows Media Player funtkioniert nicht mehr Windows 7 Forum 2. Dez. 2014
Windows Explorer Hängt sich auf + Windows Media Player Prozess schließt sich nicht. Windows 7 Forum 5. Okt. 2014
Windows 7 Media Player Windows 7 Forum 20. Juni 2014
Aufgabenplanung für Windows Media Player Windows 8 Forum 24. Feb. 2014