Windows Media Player Ansichten

  • #1
A

AndyK

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
25.12.2002
Beiträge
55
Reaktionspunkte
0
Ort
Bottrop
hi,
mal einige fragen zum wmp. wie kann man die visualisierung beim musik hören abschalten? wie kann ich ein kleines bild der videos wiedergeben wenn der player minmiert wird und in der taskleiste ist. ich hab das mal gehabt aber ich mußte mein betriebssystem (xp) erneuern. jetzt ist es weg.

gruß´
andy

[blue]verschoben von Windows XP[/blue]
 
  • #2
hallo

na das mit dem media player in der taskleiste in ein kinderspiel aber mit der musik weiß ich auch nicht.

also du startest dein wmp minimierst ihn gehst mit der rechten maustaste auf die taskleiste und in die rubrig symbolleisten dan wmp ein häckchen geben und fertig.

hallo nochmal

habe mich ein wenig schlau gemacht das mit der visialisierung ist genau so einfach gehst einfach nach dem du wmp gestartest hast oben auf ANSICHT dann auf visualisierung dann auf keine visualisierung fertig, ist aus.
 
  • #3
AndyK schrieb:
wie kann man die visualisierung beim musik hören abschalten?

du lässt ein lied abspielen und klickst dann oben in der menüleiste auf bearbeiten, anschließend auf visualisierungen und markierst keine visualisierung.

AndyK schrieb:
wie kann ich ein kleines bild der videos wiedergeben wenn der player minmiert wird und in der taskleiste ist.

du befolgst die anleitung von bluebaerchy und minimierst anschließend den media player, damit er als kleine leiste in der taskleiste angezeigt wird. anschließend fährst du mit der maus über den minimierten media player, sodass dir der titel des aktuellen videos eingeblendet wird. dort klickst du einfach ins schwarze feld und schon siehst du das video.
 
  • #4
hi,
ich hab beim abspielen kein reiter mit bearbeiten!

gruß
andy
 
  • #5
entschuldige. ich meinte natürlich ansicht. also oben siehst du datei, ansicht, wiedergabe, extras und das ?. da klickst du auf ansicht.
solltest du diese leiste nicht sehen, klickst du während der musikwiedergabe einfach mit der rechten maustaste auf die visualisierung und wählst keine visualisierung aus.
 
  • #6
hallo

also hier per bild betrifft die visualisierung

wmp8py.jpg
 
  • #7
hallo nochmal

hier für die taskleiste falls du es noch nicht hast also erst mit der rechten maustaste auf die taskleiste dann siehe bild

wmp24hh.jpg
 
Thema:

Windows Media Player Ansichten

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben