Windows Media Player Ansichten

Dieses Thema Windows Media Player Ansichten im Forum "Audio, Video und Brennen" wurde erstellt von AndyK, 24. Okt. 2005.

Thema: Windows Media Player Ansichten hi, mal einige fragen zum wmp. wie kann man die visualisierung beim musik hören abschalten? wie kann ich ein kleines...

  1. hi,
    mal einige fragen zum wmp. wie kann man die visualisierung beim musik hören abschalten? wie kann ich ein kleines bild der videos wiedergeben wenn der player minmiert wird und in der taskleiste ist. ich hab das mal gehabt aber ich mußte mein betriebssystem (xp) erneuern. jetzt ist es weg.

    gruß´
    andy

    [blue]verschoben von Windows XP[/blue]
     
  2. hallo

    na das mit dem media player in der taskleiste in ein kinderspiel aber mit der musik weiß ich auch nicht.

    also du startest dein wmp minimierst ihn gehst mit der rechten maustaste auf die taskleiste und in die rubrig symbolleisten dan wmp ein häckchen geben und fertig.

    hallo nochmal

    habe mich ein wenig schlau gemacht das mit der visialisierung ist genau so einfach gehst einfach nach dem du wmp gestartest hast oben auf ANSICHT dann auf visualisierung dann auf keine visualisierung fertig, ist aus.
     
  3. du lässt ein lied abspielen und klickst dann oben in der menüleiste auf bearbeiten, anschließend auf visualisierungen und markierst keine visualisierung.

    du befolgst die anleitung von bluebaerchy und minimierst anschließend den media player, damit er als kleine leiste in der taskleiste angezeigt wird. anschließend fährst du mit der maus über den minimierten media player, sodass dir der titel des aktuellen videos eingeblendet wird. dort klickst du einfach ins schwarze feld und schon siehst du das video.
     
  4. hi,
    ich hab beim abspielen kein reiter mit bearbeiten!

    gruß
    andy
     
  5. entschuldige. ich meinte natürlich ansicht. also oben siehst du datei, ansicht, wiedergabe, extras und das ?. da klickst du auf ansicht.
    solltest du diese leiste nicht sehen, klickst du während der musikwiedergabe einfach mit der rechten maustaste auf die visualisierung und wählst keine visualisierung aus.
     
  6. hallo

    also hier per bild betrifft die visualisierung

    [​IMG]
     
  7. hallo nochmal

    hier für die taskleiste falls du es noch nicht hast also erst mit der rechten maustaste auf die taskleiste dann siehe bild

    [​IMG]
     
Die Seite wird geladen...

Windows Media Player Ansichten - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows Media Player Windows 10 Forum 3. Jan. 2016
Windows Media Player funtkioniert nicht mehr Windows 7 Forum 2. Dez. 2014
Windows Explorer Hängt sich auf + Windows Media Player Prozess schließt sich nicht. Windows 7 Forum 5. Okt. 2014
Windows 7 Media Player Windows 7 Forum 20. Juni 2014
Aufgabenplanung für Windows Media Player Windows 8 Forum 24. Feb. 2014