Windows media player falsche farben

Dieses Thema Windows media player falsche farben im Forum "Audio, Video und Brennen" wurde erstellt von Rainmaker, 29. Juli 2005.

Thema: Windows media player falsche farben Guten tag bin neu hier im forum und hab auch schon gleich ein problem, und zwar hab ich bei manchen videos im...

  1. Guten tag

    bin neu hier im forum und hab auch schon gleich ein problem,
    und zwar hab ich bei manchen videos im windows media player das problem , dass er nur grosse farbenflecke anzeigt , also so rot und grün , pink gelb , man erkennt also schon die umrisse, aber die farben sind einfach total umgekehrt , das is nich bei jeder datei der fall , etwas seltsam , codecs hab ich ma schon den divx draufgeschmissen,
    wär über jede hilfe dankbar , danke schonmal im vorraus!

    gruss
     
  2. Was für ne Graka? Welcher Treiber? Bei welchem Filmformat genau tritt das auf?
    avi, mpeg, DVD, wmv etc.?
     
  3. Ne Radeon X800 mit dem 6.14.10.6542 also den catalyst 5.6 , den neuen hab ich nich drauf gemacht weils da mit spielen zu problemen kommen soll.
    Bin mir aber sicher dass es am windows media player liegt, in anderen playern zB vlc lässt es sich ja einwandfrei abspielen.
    Bis jetz hab ichs nu bei .wmv dateien bemerkt , aber eben auch nich bei allen das is das seltsame
     
  4. Manchmal kann sowas aber auch an der Qualität der Datei an sich liegen, wenn sie sehr stark komprimiert wurde bspw.
     
  5. Ja aber auf nem anderen PC Geht die datei dann wieder einwandfrei.
    Daran kanns also nich liegen.

    Also das is wirklich seltsam das problem, wenn jemand noch ideen hat , bin über jede info froh!
     
  6. Keiner mehr ne idee?
     
  7. Hast du die aktuellen WinMedia Codecs installiert?
    Welche Version vom WMP ist installiert?
    Welches Betriebssystem überhaupt?
     
  8. Ne hab keine player codecs runtergeladen ausser den neuen divx codec.
    Hab die version 10 und das betriebssystem Windows Professionel Service pack 2 .
    Hab aber eingestellt dass er codecs automatisch runterladen soll jede woche , und das problem besteht ja schon etwas länger
     
  9. Aalso gut , da war dann doch ein codec aufzufinden den ich noch nich drauf hatte.
    Ich bedanke mich für die hilfe !!
    Meine Frage is beantwortet, schönen tag noch!

    PS: Gutes Forum , respekt und weiter so

    Gruss !
     
Die Seite wird geladen...

Windows media player falsche farben - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows Media Player Windows 10 Forum 3. Jan. 2016
Windows Media Player funtkioniert nicht mehr Windows 7 Forum 2. Dez. 2014
Windows Explorer Hängt sich auf + Windows Media Player Prozess schließt sich nicht. Windows 7 Forum 5. Okt. 2014
Windows 7 Media Player Windows 7 Forum 20. Juni 2014
Aufgabenplanung für Windows Media Player Windows 8 Forum 24. Feb. 2014