Windows Media Player Fehler: Setup_wm.exe

  • #1
R

reza

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
05.10.2008
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich bin neu hier !!

Ich kann meine Fotos,Videos und Audiodateien nicht mehr mit Media Player abspielen.
Fehler Meldung : Setup_wm.exe Die anwendung konnte nicht richtig Inizialisiert werden
( 0Xc0000034 )
Ich muss alle Bilder und Audios per Hand einzeln öffnen mit was seeehr lästig ist
Auch werden meine Bild Dateien nicht mehr Miniturisiert was auch Seehr lästig ist.

Kännte mir vieleicht jemand Erklären was ich tun muss?? Aber bitte Heu-wägel-chen.
Ich bin Alt und werde dank Windows immer Grauer.
s

[br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Windows XP"*[/blue]
 
  • #2
was heisst nicht mehr, reza? was ist davor passiert? haste was getunt, so windows mit spurverbreiterung und spoiler oder was ist passiert? oder haste einen anderen player installiert?
 
  • #3
Nein...... nicht das ich wüste. Einen Tag vorher hat alles ohne Probleme geklappt

Ich war nur im Windows Explorer. Habe aber unter Windows nichts verändert.

Gruss Reza
 
  • #4
welches windows und welchen mediaplayer benutzt du?
 
  • #5
Steht doch alles da: Windows XP und Windows Media Player. ::)

Besuch mal die Windows Update Seite, Wähle Benutzerdefiniert und installiere die aktuelle Media Player-Version aus den optionalen Updates. Deine Media Player-Installation scheint beschädigt zu sein. Achtung: Dieses Update lässt sich nicht rückgängig machen.
 
  • #6
von windows xp steht nirgends was und die mp-version steht auch nirgends, sonst hätte ich ja nicht gefragt. und reindenken wollte ich nichts, weil das nicht förderlich wäre.
 
  • #7
reza schrieb:
[br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus Windows XP*[/blue]
Man kann natürlich daraus auch schlußfolgern, dass er Vista hat. ::)
Und nach der Mediaplayer Version hast du gar nicht gefragt, sondern welcher Mediaplayer und das steht tatsächlich auch schon da (Setup_wm.exe).
 
  • #8
Vllt, vllt. würde es sogar mal ausreichen per Systemwiederherstellung die Sache wieder ins Lot zu bringen.
Denn natürlich, so ganz ohne nix verreckt eigentlich auch nix. ;D
 
  • #9
Tag zusammen. Ist schon richtig. Ich benutze XP und der Player ist Version 11.
Ich hab auch schon versucht ihn zu löschen ... Nichts zu machen.
Eine Neu Instalation bringt den selben Fehler.
Systemwiederherstelung erkennt keine Änderung... Ich hab versucht, aus dem Netz
eine neue Instalation des Players zu starten...kein erfolg. Es taucht die selbe Fehlermeldung auf.

Ich scheine da wirklich etwas zerschossen zu haben.


Reza
 
  • #10
was heisst nichts zu machen? lässt der sich nicht deinstallieren? hattest du bei der installation von mp11 die systemwiederherstellung eingeschaltet?
was für eine neuinstallation, mp11 oder windows?
wolltest du den mp übers inet aktualisieren (neu installieren) oder hast du dir die ausführbare exe geladen?
 
  • #12
mml DANKE, danke,danke....... pan_fee.

Das war genau das was ich brauchte !!! Es hat geklapt, ich konnte MP11 löschen.
Es wurde Automatisch Version 9 bei mir gestartet. Ich kann meine Fotos in Miniatur
ansehen. Auch Audio Dateien lassen sich ohne Probleme abspielen.

Auch allen Anderen möchte ich Danken. Es ist beruhigend zu wissen das man mit Problemen
nicht alleine ist. Auch die Schnelle reagtion hat mich angenehm Überascht.
Nochmals Dank an alle.

Gruss Reza.
 
Thema:

Windows Media Player Fehler: Setup_wm.exe

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben