Windows Media Player kann Datei nicht wiedergeben

Dieses Thema Windows Media Player kann Datei nicht wiedergeben im Forum "Audio, Video und Brennen" wurde erstellt von McFly282, 2. Okt. 2006.

Thema: Windows Media Player kann Datei nicht wiedergeben Hi Zusammen, ich habe momentan folgendes Problem. Ich habe diverse MP3 Files von einem Künstler, welche sich nicht...

  1. Hi Zusammen,

    ich habe momentan folgendes Problem. Ich habe diverse MP3 Files von einem Künstler, welche sich nicht mit dem WMP abspielen lassen wollen.
    Es erscheint immer die Fehelermeldung: Windows Media Player kann die Datei nicht wiedergeben....

    Prüfen der Files via GSpot bringt lediglich Filetyp unknown.

    Der VLC Player als alternative spielt die MP3s ebenfalls nicht.

    Wie gesagt, es betrifft lediglich die MP3s eines Künstlers.

    Codecs sind soweit an sich immer auf dem aktuellen stand.

    Kennt jemand dieses Problem?

    Gruß

    McFly
     
  2. DRM geschütze MP3?
     
  3. Nicht das ich wüsste.

    Habe die CD mit Nero auf MP3 umgewandelt. Wie kann ich erkennen ob sie den DRM Schutz besitzt?
     
  4. War die CD evtl. kopiergeschützt und Nero hat direkt nur Müll erzeugt?

    Eddie
     
Die Seite wird geladen...

Windows Media Player kann Datei nicht wiedergeben - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows Media Player Windows 10 Forum 3. Jan. 2016
Windows Media Player funtkioniert nicht mehr Windows 7 Forum 2. Dez. 2014
Windows Explorer Hängt sich auf + Windows Media Player Prozess schließt sich nicht. Windows 7 Forum 5. Okt. 2014
Windows 7 Media Player Windows 7 Forum 20. Juni 2014
Aufgabenplanung für Windows Media Player Windows 8 Forum 24. Feb. 2014