windows media player lizenz

Dieses Thema windows media player lizenz im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von roun, 15. März 2004.

Thema: windows media player lizenz hallo als ich bei einer tauschbörse einen trailer gesaugt habe und ich mir diesen trailer anschauen wollte, hat der...

  1. hallo

    als ich bei einer tauschbörse einen trailer gesaugt habe und ich mir diesen trailer anschauen wollte, hat der windows media player eine lizenz automatisch erworben. nun meine frage: welchen schaden kann diese lizenz anstellen und kann es mich geld kosten obwoh ich dsl-falt habe???

    bitte um dringende hilfe

    gruß

    roun
     
  2. Nein, kann dich nichts kosten und Schaden richtet es auch nicht an. Den automatischen Lizenzdownload kannst du allerdings abschlaten in den Optionen des Players. Ist eine der Schnüffelfunktionen von M$.
     
  3. puh,

    jetzt bin ich aber erleichtert,

    vielen lieben dank

    cu

    roun
     
Die Seite wird geladen...

windows media player lizenz - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows Media Player Windows 10 Forum 3. Jan. 2016
Windows Media Player funtkioniert nicht mehr Windows 7 Forum 2. Dez. 2014
Windows Explorer Hängt sich auf + Windows Media Player Prozess schließt sich nicht. Windows 7 Forum 5. Okt. 2014
Windows 7 Media Player Windows 7 Forum 20. Juni 2014
Aufgabenplanung für Windows Media Player Windows 8 Forum 24. Feb. 2014