windows media player lizenz

  • #1
R

roun

Guest
hallo

als ich bei einer tauschbörse einen trailer gesaugt habe und ich mir diesen trailer anschauen wollte, hat der windows media player eine lizenz automatisch erworben. nun meine frage: welchen schaden kann diese lizenz anstellen und kann es mich geld kosten obwoh ich dsl-falt habe???

bitte um dringende hilfe

gruß

roun
 
  • #2
Nein, kann dich nichts kosten und Schaden richtet es auch nicht an. Den automatischen Lizenzdownload kannst du allerdings abschlaten in den Optionen des Players. Ist eine der Schnüffelfunktionen von M$.
 
  • #3
puh,

jetzt bin ich aber erleichtert,

vielen lieben dank

cu

roun
 
Thema:

windows media player lizenz

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben