Windows Media Player löschen

Dieses Thema Windows Media Player löschen im Forum "Audio, Video und Brennen" wurde erstellt von Na_d_ja, 7. Apr. 2006.

Thema: Windows Media Player löschen Hallo Experten, ich will meinen Windows Media Player löschen, da er keine Lieder abspielt. Sobald man auf play...

  1. Hallo Experten, ich will meinen Windows Media Player löschen, da er keine Lieder abspielt. Sobald man auf play drückt, sagt er - er hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.

    Ich wollte nun den Player löschen, nur es geht leider nicht, er sagt das eine andere Person den Player verwendet und ich soll alle Programme schließen.

    Kann mir wer helfen, ich weiß auch nicht warum er mir keine lieder abspielen lässt. please help.

    thx nadja
     
  2. Welchen Version vom WMP hast du den? Aktuelle Updates drauf? Probier mal diesen Player hier: http://www.wintotal.de/softw/?id=1258 , der kann mehr und frisst weniger Ressourcen.
     
  3. thx erstmal. ich will nur wmp löschen, es geht aber nicht und ich weiß nicht warum. das ich die musik auf einen anderen player abspielen kann, ist schon klar, aber ich will trotzdem dem windows media player nicht mehr am pc haben.
     
  4. thx ich glaub es hat geklappt
     
  5. Problemsignatur:
    AppName: wmplayer.exe AppVer: 10.0.0.3802
    ModName: mmswitch.ax
    ModVer: 0.9.4.0 Offset: 00004e86

    leider hat es doch nicht geklappt. es kommt diese Fehlermeldung, kann jemand was damit anfagen?
     
Die Seite wird geladen...

Windows Media Player löschen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows Media Player Windows 10 Forum 3. Jan. 2016
Windows Media Player funtkioniert nicht mehr Windows 7 Forum 2. Dez. 2014
Windows Explorer Hängt sich auf + Windows Media Player Prozess schließt sich nicht. Windows 7 Forum 5. Okt. 2014
Windows 7 Media Player Windows 7 Forum 20. Juni 2014
Aufgabenplanung für Windows Media Player Windows 8 Forum 24. Feb. 2014