Windows Media Player löschen

  • #1
N

Na_d_ja

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.11.2005
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Ort
Österreich
Hallo Experten, ich will meinen Windows Media Player löschen, da er keine Lieder abspielt. Sobald man auf play drückt, sagt er - er hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.

Ich wollte nun den Player löschen, nur es geht leider nicht, er sagt das eine andere Person den Player verwendet und ich soll alle Programme schließen.

Kann mir wer helfen, ich weiß auch nicht warum er mir keine lieder abspielen lässt. please help.

thx nadja
 
  • #3
  • #4
thx erstmal. ich will nur wmp löschen, es geht aber nicht und ich weiß nicht warum. das ich die musik auf einen anderen player abspielen kann, ist schon klar, aber ich will trotzdem dem windows media player nicht mehr am pc haben.
 
  • #6
thx ich glaub es hat geklappt
 
  • #7
Problemsignatur:
AppName: wmplayer.exe AppVer: 10.0.0.3802
ModName: mmswitch.ax
ModVer: 0.9.4.0 Offset: 00004e86

leider hat es doch nicht geklappt. es kommt diese Fehlermeldung, kann jemand was damit anfagen?
 
Thema:

Windows Media Player löschen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben