Windows Media Player Plugin unsichtbar machen

Dieses Thema Windows Media Player Plugin unsichtbar machen im Forum "Webentwicklung, Hosting & Programmierung" wurde erstellt von BrAiNdEaTh, 26. Sep. 2003.

Thema: Windows Media Player Plugin unsichtbar machen Das Browser-Plugin des WMP zeigt ja->nen grafischen Player auf der Homepage an. Wenn man den aber nicht haben will,...

  1. Das Browser-Plugin des WMP zeigt ja->nen grafischen Player auf der Homepage an. Wenn man den aber nicht haben will, wie bekommt man ihn restlos weg, sprich unsichtbar? Ich mach es bisher so, dass ich die Grösse einfach auf 0 x 0 Pixel setze. Aber dann bleibt immer noch ein kleiner Pixel übrig, was mich persönlich stört. Man muss das Ding ja auch komplett verstecken können.
     
  2. Code:
    <embed src=midi/Doom95.mid width=70 height=25 align=middle loop=true></embed>
    Wenn du sowas einbaust und rufst die Seite mit dem IE auf, dann übernimmt das Mediaplayer-Plugin die Anzeige bzw. das Abspielen der Datei. Und diese Anzeige will ich eben verschwinden lassen.

    Wenn jemand->n konkretes Beispiel braucht, dann kann er das z. B. hier sehen: www.braindeath-audio.de.vu. Allerdings erst auf das Logo klicken. Im Menü links sieht man dann die Anzeige die ich meine mit Pause/Play- und Stop-Button.

    Ich hab auch nix von erstellen geschrieben, sondern von anzeigen. Wenn dann bitte richtig lesen.
     
  3. Hab ich schon probiert, funktioniert nicht.
     
  4. Nö, hidden funktioniert nicht. Man sieht es trotzdem.
     
  5. Genau, das passt, danke!
     
Die Seite wird geladen...

Windows Media Player Plugin unsichtbar machen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows Media Player Windows 10 Forum 3. Jan. 2016
Windows Media Player funtkioniert nicht mehr Windows 7 Forum 2. Dez. 2014
Windows Explorer Hängt sich auf + Windows Media Player Prozess schließt sich nicht. Windows 7 Forum 5. Okt. 2014
Windows 7 Media Player Windows 7 Forum 20. Juni 2014
Aufgabenplanung für Windows Media Player Windows 8 Forum 24. Feb. 2014