Windows Media Player: Puffer Größe erhöhen

Dieses Thema Windows Media Player: Puffer Größe erhöhen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Bass-T., 12. Aug. 2005.

Thema: Windows Media Player: Puffer Größe erhöhen Hallo, ist es möglich die Netzwerk Puffer Größe vom Windows Media über 60 Sekunden hinaus zu erhöhen? Unter Extras...

  1. Hallo, ist es möglich die Netzwerk Puffer Größe vom Windows Media über 60 Sekunden hinaus zu erhöhen? Unter Extras -> Optionen -> Leistung -> Netzwerkpufferung sind maximal 60 Sekunden möglich.

    Es geht darum, dass ich mir oft einen 2 mbit Stream über one4movie anschaue und seltsamerweise die Bandbreite nicht nachkommt, es zu Aussetzern und nachladen kommt, obwohl ich 2 mbit habe.

    Könnte ich die Puffer Größe auf ca. 15 Minuten erhöhen, gäbe es dieses Problem vielleicht nicht. So würde die Media Player die ersten 15 Minuten vom Film komplett downloaden und dann erst mit dem Streaming anfangen. Es gäbe genügend Spielraum.

    Auch für andere Vorschläge zu diesem Porblem wäre ich dankbar.

    verschoben von Windows XP
     
Die Seite wird geladen...

Windows Media Player: Puffer Größe erhöhen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows Media Player Windows 10 Forum 3. Jan. 2016
Windows Media Player funtkioniert nicht mehr Windows 7 Forum 2. Dez. 2014
Windows Explorer Hängt sich auf + Windows Media Player Prozess schließt sich nicht. Windows 7 Forum 5. Okt. 2014
Windows 7 Media Player Windows 7 Forum 20. Juni 2014
Aufgabenplanung für Windows Media Player Windows 8 Forum 24. Feb. 2014