Windows Media Player spiel kein .mpg mehr ab

Dieses Thema Windows Media Player spiel kein .mpg mehr ab im Forum "Audio, Video und Brennen" wurde erstellt von Lord Iken, 19. Juni 2007.

Thema: Windows Media Player spiel kein .mpg mehr ab Joa, habe keine Ahnung woran das liegt :| Ist logischerweise die 11er Version und er hat auch schonmal .mpg...

  1. Joa, habe keine Ahnung woran das liegt :|
    Ist logischerweise die 11er Version und er hat auch schonmal .mpg gespielt, nun aber aus mir unerkenntlichen Gründen nicht mehr.


    Hilfe ;D

    [br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Windows Vista"*[/blue]
     
  2. Wurde irgendwas an Software installiert, was meldet er wenn du ein mpg abspielen willst oder welches Programm startet?
     
  3. Hatte zweitweise einen gratis DivX Webplayer installiert, hab´ ich aber wieder runtergeschmissen ...

    Beim Wiedergeben der Datei ist in Windows Media Player ein Problem aufgetreten. Klicken Sie auf Webhilfe, um weitere Unterstützung zu erhalten.

    Das ist die konkrete Fehlermeldung die er raushaut, die Webhilfe habe ich schon versucht aber an den den dort aufgeführten Gründen liegt es nicht ...

    Habe Vista Home Premium 64-Bit, falls das von Relevanz ist ...
     
  4. Hast du evtl Codecs deinstalliert beim entfernen des Web Players? Welchen Codec hat das mpeg Video?
     
Die Seite wird geladen...

Windows Media Player spiel kein .mpg mehr ab - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows Media Player Windows 10 Forum 3. Jan. 2016
Windows Media Player funtkioniert nicht mehr Windows 7 Forum 2. Dez. 2014
Windows Explorer Hängt sich auf + Windows Media Player Prozess schließt sich nicht. Windows 7 Forum 5. Okt. 2014
Windows 7 Media Player Windows 7 Forum 20. Juni 2014
Aufgabenplanung für Windows Media Player Windows 8 Forum 24. Feb. 2014