Windows Media Player spiel kein .mpg mehr ab

  • #1
L

Lord Iken

Guest
Joa, habe keine Ahnung woran das liegt :|
Ist logischerweise die 11er Version und er hat auch schonmal .mpg gespielt, nun aber aus mir unerkenntlichen Gründen nicht mehr.


Hilfe ;D

[br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Windows Vista"*[/blue]
 
  • #2
Wurde irgendwas an Software installiert, was meldet er wenn du ein mpg abspielen willst oder welches Programm startet?
 
  • #3
Hatte zweitweise einen gratis DivX Webplayer installiert, hab´ ich aber wieder runtergeschmissen ...

Beim Wiedergeben der Datei ist in Windows Media Player ein Problem aufgetreten. Klicken Sie auf Webhilfe, um weitere Unterstützung zu erhalten.

Das ist die konkrete Fehlermeldung die er raushaut, die Webhilfe habe ich schon versucht aber an den den dort aufgeführten Gründen liegt es nicht ...

Habe Vista Home Premium 64-Bit, falls das von Relevanz ist ...
 
  • #4
Hast du evtl Codecs deinstalliert beim entfernen des Web Players? Welchen Codec hat das mpeg Video?
 
Thema:

Windows Media Player spiel kein .mpg mehr ab

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben