Windows Media Player unter SP2

  • #1
K

Kaldera

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
08.08.2005
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen.

Ich habe an einem Kunden PC ein Problem mit dem Windows Media Player. Das System ist 3 Wochen alt und wurde von Dell mit dem SP vorinstalliert ausgeliefert. Auf dem PC ist zwar ein Media Player drauf aber mit der Version 6. noch was. Habe versucht den Media Player 10 zu installieren aber am Ende vom Setup kommt die Meldung das die installation nicht beendet werden konnte.

Wo könnte der Fehler sein und wie bekomme ich den alten Player aus dem System.



MFG Kaldera
index.php
 
  • #2
Windows XP hat MP8, mit SP2 MP9, wie kam da je MP6 drauf?
 
  • #3
PCDSmartie schrieb:
Windows XP hat MP8, mit SP2 MP9, wie kam da je MP6 drauf?

Das frage ich mich auch. Wenn man versucht den MediaPlayer über die Schnellstartleiste zu starten kommt eine Meldung das ein Interner Fehler aufgetreten ist und wenn man den über Zübehör starten will kommt gar nichts.
 
  • #4
  • #5
PCDSmartie schrieb:
Schau mal nach den Windows-Verzeichnis(sen?). Evtl. handelt es sich um eine Update-Version (aber selbst dann ist es mit dem MP6 Blödsinn).

Vllt mal den probieren? http://www.wintotal.de/Software/index.php?id=1487

Der angeforderte Download ist nicht verfügbar. Wenn diese Meldung auch weiterhin beim Zugriffsversuch auf diesen Download angezeigt wird, führen Sie bitte die Suche über den Bereich Einen Download suchen auf der Download Center-Homepage durch.
 
  • #6
Fixed, hat MS doch glatt was an der Struktur gedreht. ::) ;D
 
  • #7
So der Mediaplayer 9 hats gechafft.

MFG Kaldera

Close Bitte
 
  • #8
wenn du mutig bist, kannst du es ja nochmal mit dem 10er probieren. :D
 
  • #9
PCDSmartie schrieb:
wenn du mutig bist, kannst du es ja nochmal mit dem 10er probieren. :D

Erst mal nicht. ;D
 
Thema:

Windows Media Player unter SP2

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben