Windows Media Player unter Win XP

Dieses Thema Windows Media Player unter Win XP im Forum "Audio, Video und Brennen" wurde erstellt von wippi, 29. Mai 2005.

Thema: Windows Media Player unter Win XP Ich bin mit meinem Latein am Ende. Vor einiger Zeit ist mein Windows Mediaplayer 10 abgestürzt. Nach einer...

  1. Ich bin mit meinem Latein am Ende.
    Vor einiger Zeit ist mein Windows Mediaplayer 10 abgestürzt.
    Nach einer kompletten Deinstallation mit Norten System und einer neuerlichen Neuinstallation von Microsoft bekam ich auch nur die Meldung das die Technologie des Players nicht für mein Betriebssystem geeignet sei.
    Was kann ich noch tun.
    Servicepack 2 ist installiert.
    Wer kann helfen. Im Voraus schon ein herzliches Dankeschön.
     
  2. Kapier ich überhaupt nicht. Was wurde genau deinstalliert? Was wurde genau neuinstalliert?
     
  3. Deinstalliert wurde natürlich der Windows Media Player ebenso Neuinstalliert.
     
  4. Installiere das SP2 neu.
     
  5. Öhm aha, und warum das?
     
  6. Return:  Wie ist es möglich, daß WMP10 nicht für Windows XP geeignet ist.
     
  7. Kann ich mir auch nicht erklären, aber ich meine, dass der WMP 10 _nicht_ im SP2 enthalten ist.
    Was soll es da also bringen umständlich das SP2 zu deinstallieren und dann wieder zu installieren?
    Noch zumal es nicht möglich wäre, wenn das SP2 integriert wurde.
     
  8. Das hat ja auch nichts mit dem Mp 10 direkt zu tun, sondern insbesondere mit dem Norton-System und dem XP. Habe eben mal schnell Sp2 neu installiert, dauert bei mir 5 min und 10 sec. Aber vielleicht äußert sich der Client mal dazu, ich muß jetzt erst mal arbeiten gehen.
     
  9. Danke für die Antwort.
    Mit dem SP2 hat es meiner Meinung nach auch nichts zu tun. Ich wurde nur irgendwann mal darauf hingewiesen, als ich den WMP10 nochmals intalieren wollte, dass ich das SP2 instalieren soll. Welches aber schon lange geschehen war.
    Es scheint halt so das mein Systhem irgendwie spinnt. Denn ich erhalte bei der Neuinstalation des WMP10 die Meldung das meine Version ( Win.XP ) technologich nicht für den WMP10 geeignet ist.
    Was soll man dazu sagen?
     
  10. tk
    tk
    glaube nicht das das ne vollinstallation von sp2 war! :p
     
Die Seite wird geladen...

Windows Media Player unter Win XP - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows Media Player Windows 10 Forum 3. Jan. 2016
Windows Media Player funtkioniert nicht mehr Windows 7 Forum 2. Dez. 2014
Windows Explorer Hängt sich auf + Windows Media Player Prozess schließt sich nicht. Windows 7 Forum 5. Okt. 2014
Windows 7 Media Player Windows 7 Forum 20. Juni 2014
Aufgabenplanung für Windows Media Player Windows 8 Forum 24. Feb. 2014