Windows Media Player Verbindung

  • #1
S

Silent Zero

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.03.2009
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
Hallo an alle. Immer wenn ich meinen PC neu aufsetze schalte ich alle unnötigen Dienste ab und experimentiere noch ein bisschen. Diesesmal hab ich wahrscheinlich auch etwas ausgeschaltet, das dieses Problem nun verursacht, ich weiß nur nicht, was es ist.

Wenn ich sonst im Internet bin und ein Video bzw. Musik anklicke, öffnet sich der Media Player und spielt es ab. Wenn ich das jetzt aber mache, kommt eine neue Internetseite mit der Meldung Die Webseite kann nicht angezeigt werden. Wisst ihr woran dass liegt?
 
Thema:

Windows Media Player Verbindung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben